Mittwoch, 1. April 2015

TIO #188 A Rainbow of Colors

April... April.... Heute ist schon der 1. und das erste Vierteiljahr ist vorbei. Kann mir mal jemand sagen wo die Wochen geblieben sind ?! Der Frühling will sich noch nicht wirklich sehen lassen, zwar hatten wir schon den ein oder anderen sonnigen Tag... aber Frühling ist eigentlich anders ;)

Heute startet bei Dragons Dream Tag It On eine neue Herausforderung. "A Rainbow of Colors" hat sich meine Teamkollegin May ausgesucht, passend für das Aprilwetter dieser Tage ;)
Ich habe ein Tag aus Aquarellkarton zugeschnitten und mit NeoColor II sowie Gelatos gewerkelt. Kaum zu sehen ist die transparente Sandstrukturpaste... die muss man fühlen :D


Und wieder ist das Tag in eine Journalseite eingebunden worden. NIchts desto trotz sind noch viele Seite frei....