Mittwoch, 18. März 2015

TIO #187 Toffee and Lace

Ich mag es kaum glauben, dass schon wieder 2 Wochen ins Land gezogen sind und das erste Vierteljahr dem Ende entgegen geht. Wahnsinn. Zur Zeit können wir uns an blauem Himmel, Sonnenschein und angenehmen Temperaturen erfreuen. Allerdings soll es laut Wetterprognose ab morgen wieder schlechter werden. Warten wir es ab ;)

Heute geht eine neue Herausforderung bei Dragons Dream Tag It On an den Start. Meine Teamkollegin Julie Ann hat sich für Toffee und Lace (Spitze) entschieden. Als Schoko-Junkie habe ich Toffee dann gleich mit Schokolade assoziiert ;) und die alten Schokomotive von RubberBabyBuggyBumpers hergekramt und einen der wunderschönen Schokoladensprüche der Stempelbar.
Weiterhin kamen Dylusionsprühfarbe, Acrylfarbe, Pigmentstempelkissen, klares Embossingpulver, und Spitze zum Einsatz.


Keine Frage, dass auch dieses Tag seinen Weg in mein Journal gefunden hat. Die Hintergrundseite umfasst mehrere Schichten (ich verteile überschüssige Farbe, etc. meistens auf die noch unbearbeiteten Journalseiten). Bevor ich mit der Bearbeitung der Seite begonnen habe, befanden sich bereits Acryl- und Sprühfarben darauf ;)
Ich habe dann mit weiteren Acrylfarben, Wasser, Dylusionsprühfarben, Tissue Tape und Papierreliefpaste weitergewerkelt.
Den handgeschriebenen Spruch kann man vielleicht nicht so gut lesen. Er lautet: Schokolade zergeht auf der Seele, sie schmilzt elegant über unseren Alltag und tropft direkt in unser Herz.

Die Journalseite verlinke ich bei
Art Journal Journey -  Dinge mit Flügeln.
That's Crafty Challenge - Wings 'n Things


Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Silvia
so schön ist deine Journalseite..und dein Tag herrlich dein Spruch dazu!
Wunderbares Wetter ist es geworden gerade und hoffe dass der der April schön grün wird dann bei uns an der Küste dauet es ein wenig länger!
Lieben Gruss Elke

brenda hat gesagt…

A really super tag Silvia, gr eat colours as well.

B x

Elborgi hat gesagt…

Einfach Klasse!
GLG
Elma

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolles Tag und eine wunderbare Jurnalseite - danke fürs Mitmachen bei AJJ! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine geniale Seite Silvia!
Top!
Danke für's Mitmachen bei Art Journal Journey!
Liebe Grüße
Susi

Dagmar hat gesagt…

Ein leckeres Tag und eine mega schöne Seite dazu!!! Hier war es heute auch noch mal schön sonnig und frühlingshaft mild.
Knuddelgrüße, Dagmar

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist wieder genial schön. Ich liebe deine Seiten mit TAGS.

LG Carola

chrissies hat gesagt…

A fine piece of art for this challenge.
Thank you for joining us
Love Chrissie AJJ guest hostess xx

Julie Ann Lee hat gesagt…

This tag is good enough to eat, Sylvia! In fact it's making me feel quite hungry. I love how you associated toffee with chocolate, the perfect combo! The sentiment is delicious and I think the tag blends wonderfully into your journal page. xxx

Gabrielle hat gesagt…

Ooh! I like chocolate too! Your tag is fabulous!

ULKAU hat gesagt…

Jetzt hast du mir richtig Lust auf Schokolade gemacht!
LG Ulrike

Jeannette hat gesagt…

wow,die seite ist klasse,und der text soo schön,ich mag auch schokolade.


glg jeannette

Meggymay hat gesagt…

A super tag that looks even more fantastic on the wonderful page.
Yvonne xx

TwinkleToes2day hat gesagt…

Beautiful colours, very rich and yummy, but of course they would be with toffee and chocolate, lol. Lovely as always :o))

Shirley Chillman hat gesagt…

Super subtle colour tones Silvia, one amazing journal page.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

johanna hat gesagt…

den spruch unterschreib ich - tolle seite!

Linda R hat gesagt…

Fabulous my friend.

Hugs~

Inkypinkycraft hat gesagt…

gorgeous rich colours in your background x

Anita Houston hat gesagt…

Wonderful tag with awesome warm colors! LOVE it on the page!

Svenja hat gesagt…

Oh, das ist ja ein schöner Spruch! Den habe ich noch nie gehört. (Schönes Tag übrigens auch.)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow wie immer ganz fantastisch gelungen...gefällt mir sehr gut...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

~*~Patty S hat gesagt…

I am a big fan of chocolate too Silvia...that is quite a quote you have there.
Your page turned out beautifully!!!
oxo

catherine hat gesagt…

This is a fabulous tag Silvia and love how your page looks with it on
x catherine

Gabi MeWi hat gesagt…

Mit dem Spruch hättest Du gestern statt meiner an einer Schokoverkostung für einen neuen Riegel teilnehmen sollen...
Als DANKE gab es noch mehr Schoki...

Karin hat gesagt…

Gorgeous creation! Love the colors!
Groetjes Karin

Etsuko Noguchi hat gesagt…

Very splendid tag Silvia. Gorgeous colours and love the sentiment. I love chocolate very much too!! xx

Jackie hat gesagt…

A great tag and [age, Silvia. I love those rich colours.
We are getting quite a bit of sun now, but it can still be quite chilly.

Rein hat gesagt…

Ein schönes Tag und die Seite sieht toll aus!

Lauren Hatwell hat gesagt…

A beautiful tag and it looks so great on your journal page too. Perfect! Lx