Mittwoch, 18. März 2015

TIO #187 Toffee and Lace

Ich mag es kaum glauben, dass schon wieder 2 Wochen ins Land gezogen sind und das erste Vierteljahr dem Ende entgegen geht. Wahnsinn. Zur Zeit können wir uns an blauem Himmel, Sonnenschein und angenehmen Temperaturen erfreuen. Allerdings soll es laut Wetterprognose ab morgen wieder schlechter werden. Warten wir es ab ;)

Heute geht eine neue Herausforderung bei Dragons Dream Tag It On an den Start. Meine Teamkollegin Julie Ann hat sich für Toffee und Lace (Spitze) entschieden. Als Schoko-Junkie habe ich Toffee dann gleich mit Schokolade assoziiert ;) und die alten Schokomotive von RubberBabyBuggyBumpers hergekramt und einen der wunderschönen Schokoladensprüche der Stempelbar.
Weiterhin kamen Dylusionsprühfarbe, Acrylfarbe, Pigmentstempelkissen, klares Embossingpulver, und Spitze zum Einsatz.


Keine Frage, dass auch dieses Tag seinen Weg in mein Journal gefunden hat. Die Hintergrundseite umfasst mehrere Schichten (ich verteile überschüssige Farbe, etc. meistens auf die noch unbearbeiteten Journalseiten). Bevor ich mit der Bearbeitung der Seite begonnen habe, befanden sich bereits Acryl- und Sprühfarben darauf ;)
Ich habe dann mit weiteren Acrylfarben, Wasser, Dylusionsprühfarben, Tissue Tape und Papierreliefpaste weitergewerkelt.
Den handgeschriebenen Spruch kann man vielleicht nicht so gut lesen. Er lautet: Schokolade zergeht auf der Seele, sie schmilzt elegant über unseren Alltag und tropft direkt in unser Herz.

Die Journalseite verlinke ich bei
Art Journal Journey -  Dinge mit Flügeln.
That's Crafty Challenge - Wings 'n Things