Donnerstag, 5. März 2015

TIO #186 White and a Number

Tja, da bin ich heute glatt einen Tag zu spät mit meinem Post für die aktuelle Herausforderung bei Dragons Dream Tag It On. Fertig sind mein Tag und die Journalseite schon etwas länger, aber momentan hat mich ein grippaler Infekt etwas aus dem Rennen geworfen und so hinke ich ein wenig hinterher.
Meine Teamkollegin Gabrielle hat sich für die Farbe Weiß und eine Zahl entschieden. Nach längerem Überlegen habe ich mich für ein kleines Zahlen/Wortspiel entschieden ;) - 1tein :D
Beim Werkeln mit Acrylfarbe, Strukturpaste, Tissue Tape, Schablonen, Buchseiten, Stempeln, Sprühfarbe.... gab es den ein oder anderen AHA-Effekt. Der dünne schwarze Stift schreibt nicht auf dem Tissue Tape, die mit Acrylfarbe eingefärbte Strukturpaste hat nach dem Trocknen eine andere Farbe....

Ich mache mit bei:
Crafty Boots Challenges - Anything but a Card