Donnerstag, 5. März 2015

TIO #186 White and a Number

Tja, da bin ich heute glatt einen Tag zu spät mit meinem Post für die aktuelle Herausforderung bei Dragons Dream Tag It On. Fertig sind mein Tag und die Journalseite schon etwas länger, aber momentan hat mich ein grippaler Infekt etwas aus dem Rennen geworfen und so hinke ich ein wenig hinterher.
Meine Teamkollegin Gabrielle hat sich für die Farbe Weiß und eine Zahl entschieden. Nach längerem Überlegen habe ich mich für ein kleines Zahlen/Wortspiel entschieden ;) - 1tein :D
Beim Werkeln mit Acrylfarbe, Strukturpaste, Tissue Tape, Schablonen, Buchseiten, Stempeln, Sprühfarbe.... gab es den ein oder anderen AHA-Effekt. Der dünne schwarze Stift schreibt nicht auf dem Tissue Tape, die mit Acrylfarbe eingefärbte Strukturpaste hat nach dem Trocknen eine andere Farbe....

Ich mache mit bei:
Crafty Boots Challenges - Anything but a Card



Kommentare:

brenda hat gesagt…

As with all your creation Silvia, you offer so much inspiration.

B x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Kreation, besonders der Männerstempel (woher?) gefällt mir total gut und passte genial darein.
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag,
lG Anja

Elborgi hat gesagt…

Sieht top aus- gefällt mir
GLG
Elma

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön in beide Varianten! GLG, Valerie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut genial, was für eine fantastische Kombi aus Motiven, Farben und HG.....gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Karin hat gesagt…

Wow this looks great!
Groetjes karin

Orsolina hat gesagt…

Das ist Spitze!!!!

LG Biggi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great artistic look in total Silvia!
Wish you all the best, Alie :-)

Meggymay hat gesagt…

Wonderful collage on the tag and the page.
Yvonne xx

Juliz Design Post hat gesagt…

Fabulous.
Julie x

Terry hat gesagt…

Wonderful tag on the page! Love Einstein!

Linda R hat gesagt…

Excellent... I Love what you've done here.

Hugs~

Shirley Chillman hat gesagt…

This is right up my street Silvia. Love the man is he a stamp?

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Rein hat gesagt…

Megastark,
gefällt mir sehr gut!

johanna hat gesagt…

oh, wie ich zahlen liebe... und hier perfekt eingesetzt, auch das tag wieder klasse integriert in die journalseite!
schönes Wochenende, silvia!

Annie hat gesagt…

LOVE this tag and every elelment you squeezed into it. It has so many great layers that are all connected and yet it appears completely uncluttered. Love the soft colors. Awesome tag!

angelika hat gesagt…

Das ist ja super schön geworden und die Kombination mit Zahlen und Buchstaben .... gelungen.
Gute Besserung und kreative und bunte Tage
Angelika

Astrid Maclean hat gesagt…

Brilliant Silvia, both versions look fantastic! I love that main stamp!! Stunning backgrounds too!

ULKAU hat gesagt…

Das sieht total klasse aus, gerade die sparsame Farbgebung wirkt so edel und Zahlen liebe ich sowieso!
Werd schnell wieder gesund, damit du den beginnenden Frühling auch genießen kannst!
Liebe Grüße von Ulrike - jetzt wieder mit der Welt verbunden.

Marjie Kemper hat gesagt…

Fabulous is right! Love all the text, and the inclusion on the larger project.

Lauren Hatwell hat gesagt…

Your tag is just so beautifully put together. I absolutely love it. Lx

Deb~Paxton Valley Folk Art hat gesagt…

Wonderful tag Silvia, who knows more about numbers than Albert Einstein?!

butterfly hat gesagt…

Love, love, love your Einstein tag - what a fabulous stamp, and the textured numbers around work so well. Love the subtle colour tones, and how the green becomes more vivid on the page. Great lettering too - one of my favourite tag/page combinations of yours!
Alison xx

Gabrielle hat gesagt…

I LOVE your tags - this one is no exception! It's stunning! Sorry I'm so late commenting this time xxx

Jackie hat gesagt…

Oh wow, both the tag and the page look so good. Fabulous!