Donnerstag, 26. März 2015

Snoopy Keilrahmen

Nach den schlechten Erfahrungen mit der "normalen" Post verschicke ich größere Werke mittlerweile grundsätzlich mit dem geflügelten Boten. Dieser Keilrahmen hat ohne Probleme den Empfänger am nächsten Tag erreicht :)
Eine andere Sendung ist zur Zeit noch unauffindbar, angeblich persönlich der Empfängerin ausgehändigt .... angeblich.... die Nachforschung läuft.... Ich frage mich, was sich in den Köpfen der Zusteller abspielt ???

Der Keilrahmen passt zu folgenden Herausforderungen:
Kreativzeit Challenge - #24 Alles Geht
Handmade Challenge - #23 Alles Geht


Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Der Rahmen sieht ja toll aus und Snoopy ist total süß. Erinnert auch total an meine Kindheit.
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Sandra hat gesagt…

Der Keilrahmen ist sehr schön geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß! Dein Keilrahmen ist klasse geworden.
Ja, ich schicke auch nicht gerne mehr mit der Post. In letzter Zeit ist bei mir auch einiges verloren gegangen. Finde es auch nicht mehr witzig. Ich drücke die Daumen, dass deine andere Post wieder auftaucht.
LG Carola

Sue hat gesagt…

Oh I love this Silvia, what a happy piece xx

Linda hat gesagt…

Silvia, this is great, I love it. :)

Jeannette hat gesagt…

Oooh ist das süss.ein toller keilrahmen,zum verlieben,ich mag snoopy.

GLG Jeannette

Dagmar hat gesagt…

Der ist sooooo klasse - besonders der Spruch dazu !!!! Komm gut ins Wochenende, mein Schokostückchen <3 Bussi, Daggi

Elborgi hat gesagt…

Ganz große Klasse!
GLG
Elma

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, und so schön auch dass er ankam - manchnal ist die Post nicht so gut. GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

Wie süss der Snoopy.. toll das Bild ja e sist schade und ärgerlich bei mir geht das oft so die normale Post ist nicht mehr das was früher war und dann diese Ausrederei..
Nur gut dass du ausweichen kannst auf einen anderen Dienst!
Schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Shirley Chillman hat gesagt…

"Hey Ho off for a cycle we go" ... this is so cute Silvia another make that made me chuckle.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Sophie hat gesagt…

Ach, wie süß ist das den?!
Ichschaue mir immer noch gerne diese Trickfilme an und habe auch einige im Rechner.
Natürlich nur für meine Enkelin :-)

Liebe Grüße

Sharon hat gesagt…

Fantastic Silvia - just love snoopy and woodstock!!

Gio hat gesagt…

It's so cuteeee! Love it!

Inky and Quirky hat gesagt…

Ah this has made my day Silvia! I love Snoopy and Woodstock,this is soooooo cute,love it ;)
Have a fab weekend
Big hugs
Donna xxx

Sandy hat gesagt…

What a happy scene Silvia - love the colors!! And I love Snoopy!!
Sandy xx

TwinkleToes2day hat gesagt…

Ahhh, I love Snoopy!! Who doesn't!? haha :D
Many thanks for your lovely comment on my Anti Journal pages Silvia, I see you didn't request sugar for your tea - Already sweet enough :o))

Elizabeth hat gesagt…

Ganz toll gemacht!! Klasse. Ich liebe dein Snoopy.

trisha too hat gesagt…

VERY fun, Sivlia--Snoopy and his little Woodstock friend, they're such charmers!

:)trisha

Basslady hat gesagt…

Wie knuffig ist das denn? :-)

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

glg silvi

craftytrog hat gesagt…

Brilliant! I love Snoopy!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a cute scenery with Snoopy, Silvia!
Wish you a nice weekend, Alie :-)

Meggymay hat gesagt…

A cute fun piece, love Snoopy on his bicycle.
Yvonne xx

catherine hat gesagt…

This looks great Silvia and brought back some memories to me. It's years since I watched snoopy on the tv. have a good weekend
x catherine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Da freut sich der Snoopy Fan in mir.. eine tolle Arbeit ist das wieder!

Jackie hat gesagt…

I love Snoopy - a fabulous, happy piece, Silvia.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein absolutes Meisterwerk ist da bei dir wieder entstanden liebe Silvia....was für eine geniale Gestaltung und der Snoopy einfach zu herzig....ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass sich deine Post wieder findet.Das ist wirklich sehr ärgerlich!

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Linda R hat gesagt…

This is just as cute as can be. I LOVE it.

Hugs~

Lillibelle hat gesagt…

Na das ist ja ein entzückender Keili. Oute mich auch als Snoopy- Fan.

johanna hat gesagt…

da kommt gute laune auf!! und wer könnte snoopy nicht lieben?
noch einen schönen sonntag (hier regnets, aber die stemplerin kennt ja kein schlechtes wetter;))

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful background for the sweet Snoopy! Greetings, Shirleyxx

Michelle hat gesagt…

Total süss.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle (DT)

Conny G. hat gesagt…

Dein Keilrahmen sieht klasse aus!
Ich mag Snoopy total gerne! Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!
Liebe Grüße
Conny

Melanie hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Der Empfänger hat sich bestimmt wahnsinning darüber gefreut... Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)
(DT Penny's Paper Crafty Challenges)
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
(DT Come and Get It)