Freitag, 20. März 2015

Kalender Challenge - März

Auch in diesem Monat gibt es eine Seite für die Kalender-Herausforderung bei The Craft Barn. Umgesetzt werden sollten die Farbe Gelb und Hase(n).
Den Hintergrund habe ich mit Gesso und verdünnter Acrylfarbe gestaltet. Die gekrönten Hasen von Crafty Individuals gehören zu meinen Lieblingsmotiven und so war es keine Frage, dass sie hervorgeholt wurden.

Wie schon für Januar und Februar habe ich 2 Kalenderblätter gestaltet, eines davon bekommt jeweils meine Tochter, so geht dann jeden Monat ein langer Brief einschließlich gestempeltem Werk auf die Reise. Diesen Monat habe ich mich gefreut, dass ich gleich am Monatsanfang die Seite fertig hatte und den Brief zeitnah losschicken konnte. Tja... und dann.... Postloch.... Boah, da war und bin ich doch etwas angefressen. Am 8. Werktag nach dem Abschicken konnte ich  endlich einen Nachforschungsantrag stellen, nun bin ich gespannt ob etwas dabei rumkommt. Die nette Dame am Telefon rät jedem, der Post vermisst, einen entsprechenden Antrag zu stellen, denn nur so können eventuelle Schwachstellen ausfindig gemacht werden. Wollen wir es hoffen.

Hier kommt die Seite, die leider nicht bei meiner Tochter angekommen ist


Und damit letztendlich der März nicht fehlt, habe ich noch eine Seite gestaltet und gestern auf die Reise geschickt, heute ist der Umschlag samt Inhalt wohlbehalten angekommen :)


Ich verlinke die beiden Seiten bei
Crafty Individuals - March - The Animal World