Freitag, 20. März 2015

Kalender Challenge - März

Auch in diesem Monat gibt es eine Seite für die Kalender-Herausforderung bei The Craft Barn. Umgesetzt werden sollten die Farbe Gelb und Hase(n).
Den Hintergrund habe ich mit Gesso und verdünnter Acrylfarbe gestaltet. Die gekrönten Hasen von Crafty Individuals gehören zu meinen Lieblingsmotiven und so war es keine Frage, dass sie hervorgeholt wurden.

Wie schon für Januar und Februar habe ich 2 Kalenderblätter gestaltet, eines davon bekommt jeweils meine Tochter, so geht dann jeden Monat ein langer Brief einschließlich gestempeltem Werk auf die Reise. Diesen Monat habe ich mich gefreut, dass ich gleich am Monatsanfang die Seite fertig hatte und den Brief zeitnah losschicken konnte. Tja... und dann.... Postloch.... Boah, da war und bin ich doch etwas angefressen. Am 8. Werktag nach dem Abschicken konnte ich  endlich einen Nachforschungsantrag stellen, nun bin ich gespannt ob etwas dabei rumkommt. Die nette Dame am Telefon rät jedem, der Post vermisst, einen entsprechenden Antrag zu stellen, denn nur so können eventuelle Schwachstellen ausfindig gemacht werden. Wollen wir es hoffen.

Hier kommt die Seite, die leider nicht bei meiner Tochter angekommen ist


Und damit letztendlich der März nicht fehlt, habe ich noch eine Seite gestaltet und gestern auf die Reise geschickt, heute ist der Umschlag samt Inhalt wohlbehalten angekommen :)


Ich verlinke die beiden Seiten bei
Crafty Individuals - March - The Animal World

Kommentare:

Karen Petitt hat gesagt…

Love your page with such wonderful use of colour and stamping! I really must get that stamp too, thank you very much for the lovely comment on my blog too Karen x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

They both look so cute...and they give a great spring feel Silvia.
Wish you a nice weekend, Alie :-)

Shirley Chillman hat gesagt…

Fabulous Craft Barn projects Silvia love the use of the die also.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

TwinkleToes2day hat gesagt…

I love your use of those Hares and I love the backgrounds :o))

Jean Hardy hat gesagt…

Pretty make, very happy colours and stamping. Thanks for joining in the Crafty Individuals Challenge. Jean x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hat die Post wieder geschlampt? Sowas ist mega ärgerlich, besonders wenn so schöne Teile auf die Reise gehen.Sie gefallen mir sehr sehr gut, richtig super Frühlingswerke.
Ich wünsche Dir en schönes sonniges WE,
lG Anja

zirpeline hat gesagt…

Zwei klasse Osterwerke.
Ist echt ärgerlich wenn sowas schönes verloren geht.

LG Marion

Faye hat gesagt…

Beautiful work, Silvia. I love the hares and the gorgeous warm colors.

Elborgi hat gesagt…

so richtig schön in den Farben!
GLG
elma

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschön sind die Seiten mit den Hasen. Tut mir leid, dass eine davon verloren gegangen ist, wie schade. GLG, Valerie

thassos456 hat gesagt…

Die 2 Seiten sind super schoen. Die Hasen und Schmetterlinge gefallen mir. Ich hoffe der Brief taucht wieder auf. Daumen druecken :)

brenda hat gesagt…

As always a gorgeous creation Silvia.

Hope you have a lovely weekend.

B x

cheryl Baker hat gesagt…

oh this is great hun love the colours and shape xxxx

Craftyfield hat gesagt…

Wonderful pages, the cabinet shape is great for the calendar and it's a perfect fit with both challenges. Love the bunny stamp too!

craftytrog hat gesagt…

These are beautiful pages Silvia, I love the butterflies and bunny.
Alison x

kaybee hat gesagt…

Fabulous page, love those CI stamps.

Inky and Quirky hat gesagt…

Gorgeous colours Silvia and those stamps are so cute!
You know you can enter this for the challenge at Mixed Media World too ;)
Hope you are well?
Big hugs
Donna xxx

ULKAU hat gesagt…

Dein sonniges Hasenbild soll den Frühling mal zurücklocken, denn heute Früh hat es hier sogar geschneit.
Ach, wie gemein, wenn solch wertvolle Post nicht ankommt - da hat sich sicher jemand anders drüber gefreut...
LG Ulrike

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow gorgeous designs, love them very much. I really like that bunny image as well. I've missed a lot of your beautiful designs (it gets busy here)... I've taken a look through. Take good care, Shirleyxx

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Silvia
wie goldig das Kalenderblatt März geworden ist .. mit dem süssen Häschen der König im März natürlich!
Alle zwei Bilder sind dir gelungen .. wunderschön!
Lieben Samstaggruss Elke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Silvia, das ist ja total ärgerlich mit der Post....und das Blatt schaut so wundervoll aus....ich drücke dir die Daumen, dass du etwas mit dem Nachforschungsantrag erreichen kannst...

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Anita Houston hat gesagt…

Great brights and LOVE that bunny!

Ingrid hat gesagt…

beide sind wunderschön. Hoffentlich kommt die Post dieses Mal bei deiner Tochter an!

Collet Sylvie hat gesagt…

A gorgeous creation with lovely colors Silvia.
Thanks for joigning in CI challenge this month.
Bises,
Sylvie

Deb~Paxton Valley Folk Art hat gesagt…

Wonderful calendar pages Siliva, I love that sweet rabbit! How lovely that you make one for your daughter as well, what a lovely gift!

Meggymay hat gesagt…

Gorgeous colours, your page and image are lovely.
Yvonne xx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Two beautiful springfeeling artwork, I love the colours and the image, great designs the rabbit looks so nice and the butterflies are such lovely details , I love these Sylvia!!

Greetings
Maria

Stempelhexe hat gesagt…

Schade, das diese tolle Seite verschütt gegangen ist. Ich hoffe sie taucht noch auf. Ein tolles Werk ist das wieder geworden, auch die 2. Seite sieht wieder genial aus.

LG
Ulla

Astrid Maclean hat gesagt…

Both pages look wonderful Silvia, such warm gorgeous colours! Hope the first one will find it's way to your daughter eventually....I hate it when things just get "lost" in the post.....

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herrlich in diesen tollen Farben! Super!

Jackie hat gesagt…

These are lovely - such striking colours and I love the hares and butterflies.
I didn't quite understand the problem with your post (sometimes the translator leaves a lot to be desired!) but I hope it all worked out alright.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, beide gefallen mir sehr gut. Sind beide sehr schön. Wie ärgerlich, dass die erste Post verloren gegangen ist.

LG Carola

catherine hat gesagt…

A wonderful piece Silvia and the colours are just so bright and cheerful looking forward to spring now
x catherine

Gio hat gesagt…

Loving all your gorgeous entries for the calendar! This is so sweet :-)

Elaine hat gesagt…

Great bold yellow background and I love the hare stamp you used!

Sue hat gesagt…

This is lovely Sylvia, this bunny is so sweet isn't he xx

Sophie hat gesagt…

Mein Lieblingshase...so süß...

herzlichst Sophie

Julie Wheatman hat gesagt…

A fab March calendar page, love the rich colours used.

Coco hat gesagt…

Absolutely adorable!!... Love the colours and the luxuriance of leaves and butterflies too.. Thank you for joining in the Crafty Individuals this month Sylvia! Have a nice Wednesday, crafty hugs from France Coco

Scrapmate hat gesagt…

2 beautiful pages using my favourite bunnies. I love the black die its against the colourful background.

Crafty Claire hat gesagt…

A really lovely piece. Great colours. The rabbit looks like he's laughing at a private joke!