Montag, 2. März 2015

Aufstellkalender 2015 - #10 Freunde

Tadaaaaah, hier kommt er, der letzte, die Nummer #10. Schon lange verschickt und angekommen, für jemanden der die schrägen Motive von Stampotique mag ;)

Mit diesem Aufstellkalender nehme ich an folgenden Herausforderungen teil:
Basteltanten Challenge - #47 Alles geht
Kreativzeit Challenge - #24 Alles geht



Das Medina-Wochenende im Haus Einschlingen in Bielefeld ist vorüber, die Tage sind mal wieder viel zu schnell vergangen. Wie immer hatten wir viel Spaß :) Ich habe es tatsächlich geschafft und alle mitgenommenen Stempelgummis archiviert, ein paar wenige hatte ich daheim vergessen.... da muss ich dann wohl noch einmal ran ;)

Ankommen und wie zu Hause fühlen

Geschafft - eine Tasche voll archivierter Stempelgummis

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Der Kalendar ist toll. Freut mich dass Dir das Wochenende gefallen hat! GLG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

Ein mega cooler Kalender!!!
Ach - gerade gestern hatte ich über legt, wann wohl dein Medina-Wochenende ist :-). Ich freue much das du einige schöne Tage hattest - Herr Meyer sieht auch ganz zufrieden aus.
Bussi, Dagmar

brenda hat gesagt…

A great calender page Silivia and very effective design.

B x

Gabi MeWi hat gesagt…

Der Kalender ist cool und es scheint Ihr hattet wieder eine gute Zeit in Einschlingen.

Inky and Quirky hat gesagt…

Brilliant calendar page Silvia,lovely to see a lot of the stampotique faces too ;)
Big hugs
Donna xxx

Twingomaus hat gesagt…

Dein Kalender ist toll geworden. Meine Motive sind es jetzt nicht gerade, aber ich kenn auch drei Mädels, denen die super gefallen ;o)
Danke für deine Teilnahmen bei der Kreativzeit und den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

johanna hat gesagt…

diese schrägen stempel von stampothique mag ich ja sehr (im Gegensatz zu den aktuelleren, die liegen mir nicht so)!
und die Idee mit konkretem, begrenztem projekt finde ich sehr gut - nimmt den packstress raus.
ob ich wohl je wieder nach Bielefeld kommen werde? karola stempelt fast nicht mehr und mit dem zug fahr ich nicht mehr:(

Mrs.B hat gesagt…

Great calendar page Silvia, love all those faces.
Avril xx

ULKAU hat gesagt…

Boah, du hast es wirklich geschafft, eine dicke Tasche voller Gummis. Glückwunsch!
...und ein schönes Abschiedsfoto von unserem schönen Haus.
LG Ulrike

Elborgi hat gesagt…

ein gelungener Kalender!
GLG
Elma

geistige_Schritte hat gesagt…

der Kalenderblatt ist ja cool mit diesne Figuren und ja alles was so amüsant und freude macht ist immer schnell vorbei!
Lieben Gruss Elke

Juliz Design Post hat gesagt…

Such an eye catching design with all these cut little faces. LOVE it, Julie xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total gelungen deine Kalender liebe Silvia

Ganz liebe Grüße von Andrea

Meggymay hat gesagt…

A wonderful calendar page, great quirky faces.
Yvonne xx

Inkypinkycraft hat gesagt…

a great design x

Linda R hat gesagt…

A wonderful Calendar my friend. Lots of fun faces thats for sure.

Hugs, Linda
My Happy Place

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Fabelhaft die Kalenderseite und super dass es DIr gefallen hat--- beneide EUch immer um Eure tollen Treffen!

Sandra hat gesagt…

Hehee,
cooler Kalender.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sanda

Simi hat gesagt…

wow, einen tollen Kalender hast du da gewerkelt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Tamesis hat gesagt…

Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Ich finde es klasse, das die Stampotique Motive wieder mehr auf den Vormarsch sind hihi. ich mag sie sehr
Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

butterfly hat gesagt…

Glad to hear you had another great Medina weekend in Bielefeld. Love your Stampotique windows!
Alison xx

Sonny hat gesagt…

Cooler Kalender!
Ich wünsche dir viel Glück bei der Basteltanten-Challenge!
Liebe Grüße von Sonny

Anita Liedtke hat gesagt…

Spannendes Werk! Der Hintergrund ist schön und die Motive nicht jedermanns Sache, und das ist einzigartig. Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

Jackie hat gesagt…

Oh dear, I am sorry I am so behind. I have enjoyed catching up, though! I hope you enjoyed your weekend. I love the calendar page.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Aufstellkalender sieht sooo cool aus! Ich finde die Motive zwar gruselig, aber die Gestaltung mit den Farben und die Anordnung gefällt mir richtig super!
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Melanie hat gesagt…

Das ist ja mal ein cooler Kalender!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)
(DT Penny's Paper Crafty Challenges)
(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
(DT Come and Get It)