Montag, 9. März 2015

Acrylblocktechnik

Bei der Acrylblocktechnik bin ich mir nie sicher, ob ich den kompletten Hintergrund oder nur einen Teil einfärben möchte.... Für diese Karte habe ich den größten Klotz zur Hand genommen und die A6 Karte im Ganzen eingefärbt. Der aufgestempelte Löwenzahn ist mit Distress-Nachfüllern koloriert. Bei genauem Hinsehen könnt ihr oben links ein Wabenmuster aus Glitzerpaste entdecken.

Mein Beitrag für:
Der/Die/Das Blog von Bawion - Bingo (Hellgrün, Gelb, Orange, und im weitestens Sinne Blümchen)


Kommentare:

Astrid Maclean hat gesagt…

Fabulous background and I love that dandelion stamp!!

Dagmar hat gesagt…

Boah die ist so schön!!!! Ein toller Text und geniale Farben. Ich hoffe du hast die sonnigen Tage genossen. Hier Ist es zur Zeit etwas chaotisch ;0( liebe Grüße, Dagmar

Rein hat gesagt…

Sehr schön, herliche farben!

Valerie-Jael hat gesagt…

Wonderful card, love the colours, too. Hugs, Valerie

johanna hat gesagt…

sehr schön, das gittermuster sehe ich natürlich (weil du es erwähnt hast *g*)... ich freu mich auf den Löwenzahn!

brenda hat gesagt…

Just beautiful Silvia.

Have a good Tuesday.

B x

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschön und so wahr.

Shirley Chillman hat gesagt…

Another gorgeous make and that stamp is fabulous Silvia.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein toller Spruch.
Liebe Grüße
Felicie

Ingrid hat gesagt…

Tolle Karte und das sind ja auch "Deine" Farben! Der Spruch ist Treffen zum Löwenzahn.

cheryl Baker hat gesagt…

oh this is stunning hun,the design is fantastic,hun love it hugs Cherylxxxx

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön sieht es aus
GLG
Elma

geistige_Schritte hat gesagt…

wunderschön sieht es aus die Farbe noch dazu udn diese hübsche Pusteblume.. mit deinen Wörter .. klasse zusammen gestellt!
Lieben Gruss Elke

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great German word: Klotz :-)
Great colour effect, such a nice stamp and of course a great saying Silvia!

catherine hat gesagt…

This looks wonderful Silvia and such fabulous colours
x catherine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial dein HG.....was für herrliche Farben und welch schöner Farbverlauf, gefällt mir wie immer sehr gut liebe Silvia...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Meggymay hat gesagt…

Wonderful stamp and a super vibrant background.
Yvonne xx

Son Ja hat gesagt…

das sieht super aus

LG
SonJa

Linda R hat gesagt…

The colors you used here are fabulous.. Wonderful Art work..

Hugs~
My Happy Place

Anke hat gesagt…

Das schaut sehr schön aus und der Spruch passt perfekt dazu.

Liebe Grüße
von Anke

Gina hat gesagt…

Perfection in my eyes :D XXX

butterfly hat gesagt…

Wow, what stunning colours, Silvia - and the image is lovely. We tend to pull up dandelions when they appear, but this reminds me that they are also flowers, not just weeds!
Alison xx

Mariëtte hat gesagt…

Beatiful!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, die Acrylblock-Technik ist Dir suuuper gelungen!
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge.

LG Svenja

Lillibelle hat gesagt…

Die Karte ist echt super geworden liebe Silvia! Tolle Farben, ein cooler Spruch und die Motivauswahl ist wunderschön.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist einfach wunderschön, Silvia.
Endlich habe ich nach meiner "faulen" Zeit mal wieder etwas Muße bei dir zu stöbern. Tolle Werke hast du in letzter Zeit wieder gezeigt.

LG Carola

Kati hat gesagt…

Einfach wundervoll!

Jackie hat gesagt…

This is so beautiful!