Mittwoch, 18. Februar 2015

Tag It On #184 - Pink and Hearts

Zwei weitere Wochen sind ins Land gezogen und es ist schon wieder Zeit für eine neue Runde bei Dragons Dream Tag It On. Heute ist es an meiner Teamkollegin Catherine das Thema zu wählen. Sie hat sich für die Farbe Pink und für Herzen entschieden.
Begonnen habe ich bei dem Tag mit der Tänzerin - mit Pigmentfarbe gestempelt, klar embosst und maskiert. Anschließend den Hintergrund mit Chalkkissen eingefärbt und bestempelt. Die Tänzerin ist mit Twinklings koloriert. Für die ausgestanzten Herzen habe ich solange in der Hintergrund-Restekiste gewühlt bis ich eine farbliche passende Karte hatte ;)


Der Hintergrund der Journalseite ist leicht chaotisch angehaucht :D Acrylfarben, schwarzes und graues Gesso, Schablonen, Washi und Tissue Tape und Briefmarken sind zum Einsatz gekommen.
Die Seite passt zum Februar-Thema bei

Art Journal Journey - Vögel, Tiere und Menschen
Der/Die/Das Blog von Bawion - Grau/Rosa