Mittwoch, 4. Februar 2015

Tag It On #184 Orange and a Letter

Schon wieder sind 2 Wochen ins Land gezogen und es ist Zeit für eine neue Runde bei Dragons Dream Tag It On. Heute ist es an mir die Farbe und das "Ding" vorzugeben. Wer mich und meine Farbvorlieben kennt, der ahnt sicherlich für welche Farbe ich mich entschieden habe ;) Ganz klar... ORANGE. Mein "Ding" ist der Einsatz von einem oder auch mehreren Buchstaben auf dem Tag.
Auf den Tag-Hintergrund habe ich zuerst Washi Tape geklebt und anschließend ganz dünn mit verwässerten Acrylfarben eingefärbt und mit Archival und Brilliance bestempelt. Das Hauptmotiv ist mit Pigmentfarbe gestempelt und mit schwarzem Glitterpulver embosst.


Und wie zu erwarten ist auch dieses Tag in eine Journalseite eingebunden. Gewerkelt habe ich bei der Seite mit verdünnten Acrylfarben, Stanzteilen und Tissue Tape. Mit dem Affen und dem gefiederten Wesen auf der Briefmarke passt die Seite wunderbar zum Februar-Thema bei

Art Journal Journey - Vögel, Tiere und Menschen


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, eine wahre Affenliebe entdecke ich hier! Danke dass Du uns bei Art Journal Journey Gesellschaft leistest! Valerie

Elborgi hat gesagt…

die Gestaltung ist wieder Spitze

GLG
Elma

Inky and Quirky hat gesagt…

Glad you love strong colours Silvia,they should be used more! This is wonderfully vibrant ;)
Hope you're well
Big hugs
Donna xxx

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantasic background for your tag, beautiful colours as well. The monkey made me smile, Shirleyxx

TwinkleToes2day hat gesagt…

I really enjoy seeing how well you blend tags and journal pages together SO very well. Wonderful Sylvia. Really wonderful :o))

Julie Ann Lee hat gesagt…

Another great addition to the journal page, Sylvia! I love your use of bright, vibrant colour and your eye-catching tags. Great work! xx

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Greeat words...love the monkey...lovely page in total Silvia!
greetings, Alie :-)

brenda hat gesagt…

You know I love colour Silvia and this is lovely with the warm oranges.

B x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wiw immer einfach genial liebe Silvia, da stimmt auch alles...der HG, die Gestaltung und ganz besonders die Farbe, ich mag Orange auch so gerne...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Silvia,your work is very nice,I love the yellow background!

~*~Patty S hat gesagt…

Your monkey tag is very cool Silvia
and looks extra good on your page!
oxo

zirpeline hat gesagt…

Total klasse, bin begeistert! !!

LG Marion

zirpeline hat gesagt…

Total klasse, bin begeistert! !!

LG Marion

johanna hat gesagt…

der affe ist klasse! und immer noch finde ich die Idee gut, die tags in journalseiten einzubinden!

Gina hat gesagt…

You always use the most amazing stamps on your work :D XXX

crafty creations hat gesagt…

Amazing work as always

Dagmar hat gesagt…

Dein Tag ist wieder absolut gebial udn du hast ihm wieder ein schönes "Zuhause" dazu gestaltet - spitzenklasse!!!!
Bussi, Daggi

Lorraine hat gesagt…

great colours

Janine hat gesagt…

Deine Art- Journal- Seite finde ich richtig klasse.

Meggymay hat gesagt…

A wonderful tag and page, super colours and a great animal image.
Yvonne xxx

Astrid Maclean hat gesagt…

Fabulous Silvia, love your wonderful tag with that great monkey stamp! The way you have incorporated into your journal looks fantastic!!

Matz hat gesagt…

Großartig, gaaanz großartig! Fantastisch gestaltete Seite - bin ganz begeistert:-)
Liebe Grüße
Matz

Margik hat gesagt…

What stunning background and what fabulous tag, Silvia. Love the colour combo and the amazing monkey image. Brilliant! Mar x

Anita Houston hat gesagt…

LOVE that classy ape...makes me smile every time I see him! LOVE the orange too...my secret favorite color!

Svenja hat gesagt…

Tag und Journalseite gefallen mir beide sehr gut. Hmmm, hab länger nichts in orange gemacht... Ich liebe Pfeile und der Katzelkraft-Affe ist auch einfach toll.

craftytrog hat gesagt…

Love Mr. Ape! Fantastic background! x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow das sieht wieder toll aus! Danke für's Mitmachen bei AJJ Silvia!
Lg Susi

Gabi MeWi hat gesagt…

Die ist richtig stark.

ULKAU hat gesagt…

Absolut klasse geworden ist diese Seite mit dem Tag, mit so vielen tollen Elementen!
lG Ulrike

ElizabethR hat gesagt…

I love that Silvia it's fabulous, Elizabeth xxx

catherine hat gesagt…

A fabulous tag Silvia and love the bright orange with the black. thanks for a great challenge
x catherine

Juliz Design Post hat gesagt…

Brilliant design.
Julie x

Jackie hat gesagt…

That tag has such character and it loos so good against the yellow of your journal page.

Annie hat gesagt…

hahaha...such a fun tag. He keeps trying to convince anyone looking that he IS special. So funny. Your tag is great and I love the orange tones.

Linda R hat gesagt…

Fabulous my friend.

Hugs~

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOWWW, das sieht ja fantastisch aus! Gefällt mir sehr, sehr gut... bin begeistert.

LG Carola

steffiekreativ hat gesagt…

Oh wow, deine Art Journal Seite gefällt mir richtig gut! Eine super Idee das Tag auf der Seite zu integrieren! :-)

butterfly hat gesagt…

Coolest tag ever - I love the golden orange colours with the funky bold black, and that monkey is a real treat. Great words too! And the page is just brilliant.
Alison xx

Kati hat gesagt…

Grandios!

Little Artbee hat gesagt…

Herrlich dieses Affen-Tag und du hast es super ummantelt mit deiner Journaseite.Deine Anweisungen auf der Seite sollten wir uns Alle täglich mal durchlesen und versuchen zu befolgen. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Sabine