Mittwoch, 4. Februar 2015

Tag It On #184 Orange and a Letter

Schon wieder sind 2 Wochen ins Land gezogen und es ist Zeit für eine neue Runde bei Dragons Dream Tag It On. Heute ist es an mir die Farbe und das "Ding" vorzugeben. Wer mich und meine Farbvorlieben kennt, der ahnt sicherlich für welche Farbe ich mich entschieden habe ;) Ganz klar... ORANGE. Mein "Ding" ist der Einsatz von einem oder auch mehreren Buchstaben auf dem Tag.
Auf den Tag-Hintergrund habe ich zuerst Washi Tape geklebt und anschließend ganz dünn mit verwässerten Acrylfarben eingefärbt und mit Archival und Brilliance bestempelt. Das Hauptmotiv ist mit Pigmentfarbe gestempelt und mit schwarzem Glitterpulver embosst.


Und wie zu erwarten ist auch dieses Tag in eine Journalseite eingebunden. Gewerkelt habe ich bei der Seite mit verdünnten Acrylfarben, Stanzteilen und Tissue Tape. Mit dem Affen und dem gefiederten Wesen auf der Briefmarke passt die Seite wunderbar zum Februar-Thema bei

Art Journal Journey - Vögel, Tiere und Menschen