Samstag, 21. Februar 2015

Liberty Island

In diesem Monat ist die Krakeliertechnik ein Thema in unserer Stempelgruppe. Dieser Kartenhintergrund ist mit Acrylfarben und Krakeliermedium (noch aus der Zeit der Serviettentechnik) entstanden. Außerdem habe ich Tests mit einem Klebestick (statt des Krakeliermediums) gemacht - auch die Ergebnisse hatten den gewünschten Effekt. Was nicht besonders gut geklappt hat sind die Versuche mit Metallikfarbe, es wollte sich kein wirklicher Krakeliereffekt einstellen.

Die Karte passt zur aktuellen Herausforderung bei
Paperminutes - Reise/Journey


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Was für eine geniale Karte, ich bin völlig begeistert!!

Kati hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Valerie-Jael hat gesagt…

A lovely presentation of Miss Liberty! Valerie

Meggymay hat gesagt…

Super background, its a fantastic travel page.
Yvonne xx

Terry hat gesagt…

Love that crackled background for all the travel elements! Great travel page. Happy Weekend!

Annie hat gesagt…

A stunning make Sylvia 😀 love the colours and wonderful details. So much to see.....fabulous!!

Best wishes
Annie x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Love those big crackles...a great American feel Silvia!
Have a nice weekend, Alie :-)

ULKAU hat gesagt…

Eine schöne Mail-Art-Karte!
... du erinnerst mich damit daran, dass ich schon lange mal nach meinem Uralt-Krakelee-Zeug suchen wollte... wenn es nicht schon eingetrocknet ist...
LG Ulrike

Elborgi hat gesagt…

die Liberty hast du toll plaziert- gefält mir gut

Wünsche dir ein schönes Wochenende
GLg
Elma

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist der Kracher, alle Details passen bestens und der HG ist dsa Highlight!
LG Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, das Krakelier hat eine tolle Wirkung als HG für die Lady.

johanna hat gesagt…

klasse, die krakeliertechnik gefällt mir natürlich total gut und wenn dann die Briefmarken etc auch noch so stimmig sind wie hier, hüpft mein mailart-herz!

Dagmar hat gesagt…

wow - wie toll ist das denn??? Eine echt mega schöne Kombination.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in der Mühle ;o)
Bussi, Dagmar

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem tollen Hintergrund.
Liebe Grüße
Felicie

TwinkleToes2day hat gesagt…

Ooh, Silvia, I think this is fantastic!!! :o))

Ozawa hat gesagt…

Wow! Tolle Karte!
Das Thema USA sieht großartig aus und der Krakeliereffekt im Hintergrund schaut aus, wie ein Netz aus Straßen.

butterfly hat gesagt…

Well, you know I love a good bit of crackle, and this is a great background! Love the drama of the words flying around the Statue of Liberty too - this page has such great energy, like NYC itself.
Alison xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

absolut genial und perfekt umgesetzt liebe Silvia..

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Anita Houston hat gesagt…

Very cool! LOVE the stamps and crackle!

Janine hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Sowohl der Hintergrund als auch das Thema.
Auf Liberty Island und auch auf Ellis Island bin ich schon gewesen.
Kaum vorzustellen wie viel Tausend Menschen voll Hoffnung, Neugier und auch Angst die Freiheitsstatue passierten.
Dieses Krakelierzeug aus der Serviettentechnikzeit hab ich auch noch. Da muss ich doch gleich mal probieren, ob das nicht schon ausgetrocknet ist.

catherine hat gesagt…

This looks fabulous Silvia and a fabulous layout. Love the words and the background
x catherine

Gina hat gesagt…

Love the use of crackle in the background :D XXX

Stempelhexe hat gesagt…

Auch diese Seite ist wieder der Hammer, einfach genial.

LG
Ulla

Jackie hat gesagt…

A great page. We are hoping to go to New York later in the year and so we will see the Statue of Liberty in person. Can't wait!