Mittwoch, 25. Februar 2015

Aufstellkalender 2015 - #9 - Flying High

Morgen geht es los in Richtung Bielefeld, das Medina-Wochenende steht vor der Tür. Natürlich habe ich noch nichts eingepackt, aber wenigstens steht der Plan ;) Ich werde ausnahmsweise mal nicht kreativ werden, sondern archivieren. Im Laufe der letzten Jahre haben sich so viele Stempelgummis angesammelt, die zwar mittlerweile alle geflauscht sind, aber in irgendwelchen Kisten, Schachteln oder Tüten liegen, so dass ich etwas den Überblick verloren habe :D
Also heißt es morgen nur das Laminiergerät samt Zubehör, jede Menge Kopierpapier, schwarze Stempelkissen, eine Schere, eine Rolle Pilzkopfverlegeband und natürlich die Stempelgummis einzupacken.... um dann hoffentlich am Ende des Medina-Wochenendes alle Gummis archiviert zu haben, damit sie später ihren Platz in den Hängemappen einnehmen können.

In der letzten Zeit habe ich nicht nur meinen Blog sondern auch meine Blogrundgänge sehr vernachlässigt. Die kreativen Stunden im Bastelzimmer sind mir momentan wichtiger, bin mir aber sicher,  dass ich die entstandenen Werke über kurz oder lang hier zeigen werde ;)

Heute gibt es den vorletzten Aufstellkalender zu sehen. Natürlich hat sich auch Nummer #9 schon im Januar auf den Weg gemacht. Gestaltet ist er unter anderem mit Bansky-Motiven der Stempelbar. Der Hintergrund ist -wie könnte es anders sein- mit Distress und Wassertropfen gestaltet.



Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön! GLG, Valerie

Inky and Quirky hat gesagt…

Wonderful calendar page,Silvia,beautifully done
Big hugs
Donna xxx

TwinkleToes2day hat gesagt…

Awesome January page Silvia; the colours are lovely and the balloon girl a fab idea :o))

craftytrog hat gesagt…

Beautiful calendar page Silvia, I love those shadow images.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Great calendre page !! I love it!!! Great background, great colours!!!

Greetings
Maria

Anke hat gesagt…

WOW der Kalender schaut unglaublich schön aus.

Liebe Grüße
von Anke

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir- die Farben sind herrlich
GLG
Elma

geistige_Schritte hat gesagt…

wunderschön das Farbenspiel und die Aufmachung!
Viele Spass beim archevieren am Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Gabriele Trey hat gesagt…

Was für ein toller Kalender mit wunderschönen, farbenfrohen Gestaltungen!

Orsolina hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus.

LG Biggi

PS: Deine Beiträge in der JUST STAMPS gefallen mir auch sehr.

Rein hat gesagt…

Der sieht super aus!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

So bright and happy...again a lovely make, Silvia!
Have a great day, Alie :-)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful and fun calendar page! Greetings, Shirleyxx

johanna hat gesagt…

sehr schön... während ich das schreibe, bist du ja schon in Bielefeld, viel spaß dort! na, dein vorhaben hat doch den Vorteil, dass du genau weißt, was du packen musst:)

angelika hat gesagt…

Viel Spaß in Bielefeld beim archivieren deiner Stempel's
liebe Grüße ☺️☺️☺️
Angelika

Meggymay hat gesagt…

Another wonderful calendar page. Enyoy your weekend.
Yvonne xx

catherine hat gesagt…

Just wonderful Silvia and love the blue and green colours together
x catherine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Barnie,

ein sehr ansprechender Kalender ist das geworden, den stellt man doch gerne auf.

LG
Ulla

Karin hat gesagt…

beautiful and I love the colors!
Groetjes Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen liebe Silvia und ich wünsche dir viel Spaß am Wochendende...und das mit der Zeit für die Bloggerunde,kommt mir sehr bekannt vor...

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

This is so beautiful and such a clever composition.
Wishes
Lynne

Linda R hat gesagt…

This looks wonderful my friend.

Hugs~

Gio hat gesagt…

Your entries for the calendar challenge are stunning, love to see every different one!

butterfly hat gesagt…

My favourite colours for this time of year, beautifully blended and spritzed and flicked... and the balloon girl is a magical image. I love this! And the words are great... if only I knew where I wanted to go!!
Alison xx

Jackie hat gesagt…

Fabulous colours and a fabulous calendar page.