Mittwoch, 25. Februar 2015

Aufstellkalender 2015 - #9 - Flying High

Morgen geht es los in Richtung Bielefeld, das Medina-Wochenende steht vor der Tür. Natürlich habe ich noch nichts eingepackt, aber wenigstens steht der Plan ;) Ich werde ausnahmsweise mal nicht kreativ werden, sondern archivieren. Im Laufe der letzten Jahre haben sich so viele Stempelgummis angesammelt, die zwar mittlerweile alle geflauscht sind, aber in irgendwelchen Kisten, Schachteln oder Tüten liegen, so dass ich etwas den Überblick verloren habe :D
Also heißt es morgen nur das Laminiergerät samt Zubehör, jede Menge Kopierpapier, schwarze Stempelkissen, eine Schere, eine Rolle Pilzkopfverlegeband und natürlich die Stempelgummis einzupacken.... um dann hoffentlich am Ende des Medina-Wochenendes alle Gummis archiviert zu haben, damit sie später ihren Platz in den Hängemappen einnehmen können.

In der letzten Zeit habe ich nicht nur meinen Blog sondern auch meine Blogrundgänge sehr vernachlässigt. Die kreativen Stunden im Bastelzimmer sind mir momentan wichtiger, bin mir aber sicher,  dass ich die entstandenen Werke über kurz oder lang hier zeigen werde ;)

Heute gibt es den vorletzten Aufstellkalender zu sehen. Natürlich hat sich auch Nummer #9 schon im Januar auf den Weg gemacht. Gestaltet ist er unter anderem mit Bansky-Motiven der Stempelbar. Der Hintergrund ist -wie könnte es anders sein- mit Distress und Wassertropfen gestaltet.