Mittwoch, 21. Januar 2015

Tag It On #183 - Red and Flower(s)

Da bin ich mal wieder in vorletzter Sekunde fertig geworden, irgendwie verdränge ich permanent den Gedanken an die Trocknungsphasen :D

Auf geht es zur nächsten Farbe bei Dragons Dream Tag It On. Meine Teamkollegin Helen hat sich für die Farbe "Rot" entschieden und möchte mindestens eine "Blume" auf euren Tags sehen. Was hätte da näher gelegen, als einen schönen Blumenstempel zu nehmen und ein blumiges Tag zu gestalten :D Nein, zu einfach :D .... So ist es bei mir nur ein winzig kleines rotes Blümelein geworden ;)


Und natürlich ist eine weitere Seite in meinem Sprüche-Journal entstanden. Wie schon erwähnt, es gibt noch viele leere Seiten.... Bei genauerem Hinsehen kann man Buchseitenschnipsel, Scraps, Briefmarken und Tissue Tape entdecken. Die Farbschichten bestehen aus Distress Stains, Gesso, Kreidestempelkissen und Brusho.