Mittwoch, 7. Januar 2015

Tag It On - #182 Turquoise and Bling

Neues Jahr - neues Thema :) Es wird mit Sicherheit ein buntes, farbenfrohes Tag It On Jahr werden, denn wir haben uns die große Welt der Farben für euch ausgesucht. Den Anfang macht meine Teamkollegin Elizabeth mit der Farbe "Türkis" - außerdem möchte sie "Glitzersteinchen" auf euren Tags sehen. Meine sind 3 winzig kleine - könnt ihr sie entdecken ?

Und weil mein Journal im letzten Jahr nicht voll geworden ist, geht es auch in 2015 weiter. Das bedeutet auch die nächsten Tags werden in einer Journalseite eingearbeitet.

Der Tag-Hintergrund ist aus der Hintergrund-Schachtel, ich meine, ich hatte seinerzeit mit viel Wasser und selbst angemischter Sprühfarbe gewerkelt.Nachdem ich mich entschieden habe was drauf soll war der Rest relativ zügig erledigt.

Die Journalseite hat dann etwas länger gebraucht, die einzelnen Farbschichten mussten erst trocknen, okay, ich hätte auch mit dem Fön arbeiten können ;), habe ich aber nicht. Die erste Schicht war schwarzes Gesso und die anderen verschiedene Mischungen aus grüner, blauer und weißer Acrylfarbe.