Mittwoch, 28. Januar 2015

Kalender Challenge - Januar

Wie schön, die Kalender-Challenge bei The Craft Barn ist zurück. :) Wie schon in 2012 wird es Monat für Monat neue "Bedingungen" für ein Monatsblatt geben. Für den Januar heißt es "Aqua und Snowflakes". Dabei ist Aqua als Farbe zu verstehen.
Ich habe beschlossen keinen "normalen" Kalender, sprich mit Kalendarium zu gestalten, statt dessen einen immerwährenden Geburtstagskalender, Namen und Daten werden auf der Rückseite notiert. Ich hoffe diese Art des Kalenders gilt auch ;)
Ob ich ihn am Jahresende binden werde weiß ich noch nicht. Ich kann mir auch gut vorstellen, die einzelnen Blätter jeden Monat "einfach so" aufzustellen.

Der Hintergrund für die erste Seite ist mit selbst angemischter Sprühfarbe eingefärbt und mit Wasser besprenkelt, anschließend mit Acrylfarbe die Schneeflocken aufgestempelt. Der Schneemann ist separat aufgestempelt, mit Twinklings koloriert und konturengenau ausgeschnitten.


The Calendar Challenge over at The Craft Barn is back :). Every month two new words. I'm looking forward :) For January the words are "Aqua and Snowflakes".
I've decided to create an everlasting birthday calendar. The names and dates are written on the backside.  I hope this sort of calender fits the challenge.
Don't know whether I'll bind all the pages at the end of this year. Perhaps I'll place them one by one near my computer.