Samstag, 3. Januar 2015

Journal52 - Woche #49 Doodle

Das Journal52 Projekt im vergangenen Jahr hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn ich zeitweise ziemlich ins Hintertreffen geraten bin..... aber mittlerweile sind bis auf das Thema für Woche #52  alle Seiten fertig. So schön es auch ist, ein dickes Jahreswerk in den Händen halten zu können, in diesem Jahr werde ich mich keinem "Dauerprojekt" widmen, da ich feststellen musste, dass andere Dinge, die ich gerne gemacht hätte auf der Strecke geblieben sind. Schon jetzt bin ich gespannt, wie meine kreative Reise in diesem Jahr aussehen wird... was ich alles von den Dingen umsetzen werde, die mir so im Kopf umherschwirren. .... Schauen wir mal....

Doodle hieß es in Woche #49 und Grundlage für meine Seite war ein Gelli-Platten-Druck.


Kommentare:

Anita Houston hat gesagt…

Happy New Year! Love the journaling and bright colors!

Elborgi hat gesagt…

Super- nun kann ich dir sagen: die Seite gefällt mir!

GLG
Elma

angelika hat gesagt…

Da kann ich nur sagen "Hut ab" und ich beneide dich um dieses tolle Buch. Für deine kreative Reise 2015 wünsche ich dir viel Glück und Zufriedenheit.
liebe Grüße
Angelika

Shirley Chillman hat gesagt…

Happy New Year Silvia and I am sure your journey through 2015 will be filled with lots of beautiful makes like this one, can't wait to see them x x

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Shirley Chillman hat gesagt…

LOL not sure where the hot came from Silvia it should have read 'warm' craft hugs!!!!

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Shirley Chillman hat gesagt…

Scared to leave another comment as it keeps going wrong. Will have to ask Andrew to have a look and see what the problem is!!!!

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

johanna hat gesagt…

ach wie schön, dass deine kommentarfunktion wieder da ist...
diese seite finde ich wieder besonders schön... auch für so einen s/w rahmen lohnt es sich mal zeit zu nehmen!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Ahhh yesterday there was no comment possibility visible on your blog...glad I can see it again Sivia!
Love this make...the borders make it a strong page!
Best wishes, Alie :-)