Mittwoch, 14. Januar 2015

Journal52 - #52 Circles

Hach, es ist vollbracht - mein Journal52-Projekt ist vollendet. Jeweils 2 Seiten zusammengeklebt und gelocht. Die Buchringe sind etwas zu groß, die anderen aus meinem Bestand sind zu klein... da muss ich mich mal auf die Suche nach einer Zwischengröße begeben.

Diese letzte Seite hat wieder einen Gellie-Art Hintergrund (aus der Schachtel), ich fand ihn durch die vorhandenen Kreise recht passend. Okay, die Farben sind nicht unbedingt die, die ich sonst bevorzuge :D... aus diesem Grund hantiert der Clown mit den "Kreativen Spielbällen des Jahres 2014" auch nur in schwarz-weiß.

Woche #52 - Circles
Vorderseite
Rückseite
Innenleben

Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful pages, I love the purple! Greetings, Shirleyxx

Linda R hat gesagt…

WOW!! Wonderful work here my friend. The colors are amazing.

Hugs~

brenda hat gesagt…

Super pages Silvia, really like the bold colours on the top photo and the juggler.

B x

Valerie-Jael hat gesagt…

Dein Journal sieht spitzenmäßig aus, gut dass du durchgehalten hast, well done! GLG, Valerie

Gina hat gesagt…

AWESOME! I'm guessing this is the journal you have been adding your fantastic tags to :D XXX

Shirley Chillman hat gesagt…

Bravo for finishing Silvia and what a masterpiece it looks.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Gabi MeWi hat gesagt…

Gratulation zum abgeschlossenen Projekt.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

WOW.. ich bin begeistert .. welch tolle Farben!

angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser fabelhaften Aktion .... ich bewundere dich sehr. So ein Buch zu besitzen ist schon ein Traum, für dich Realität. Ob ich damit irgendwann auch mal anfange????
liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere! sind tolle Seiten geworden
GLG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist jetzt ja ein fantastisches Buch geworden. Die letzte Seite sieht auch klasse aus. Die Farben sind schön.

LG Carola

johanna hat gesagt…

du kannst stolz sein auf dein Gesamtkunstwerk! hat sich gelohnt!

catherine hat gesagt…

This is a fabulous page Silvia and love the idea. Your journal looks fabulous completed
x catherine

Inky and Quirky hat gesagt…

Oooooh wonderful colours Silvia,the circles really pop! Well done for finishing the journal too ;)

Big hugs
Donna xxx

Heidi hat gesagt…

Was für ein tolles Werk! Gratulation und Fleißbienchen!

Liebe Grüße -
Heidi.

Janine hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe ein wenig Zeit gebraucht doch nun will ich mich wieder an meiner und eurer Kreativität erfreuen. Wie ich sehen kann ist deine Kreativität ungebremst. Ich finde das Journal sieht großartig aus, ich würde gern einen Blick reinwerfen können ;0)

Meggymay hat gesagt…

Fantastic cover for your wonderful pages. Great that you got all the 52 weeks complete in one book.
Yvonne xx

Doreen hat gesagt…

Love the colours of your gorgeous pages.xxx

Jackie hat gesagt…

It looks so good put together, and I love your cover - fab colouring and texture.
(Sorry, I've not been around. I didn't have an internet connection for over a week!)

craftytrog hat gesagt…

Gorgeous colours!!! xx

ULKAU hat gesagt…

Gratulation zu deinem tollen Jahresjournal, welches du ganz bestimmt öfter durchblättern wirst.
Es war bestimmt ein großartiges Gefühl für dich, dein Werk dann fertig in den Händen zu haben.
Liebe Grüße von Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dickes Kompliment, das ist ja ein absolutes Meisterwerk...toll das du es geschafft hast zu Ende zu bringen....und das schaut so genial aus...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great last page for your AJ Silvia!!! A 2014-book to treasure!
Greetings, Alie :-)

Margik hat gesagt…

I love your finished album and the stunning covers with this amazing purple and blue colour. I also love you last page, it's very original.
Hugs, Mar

Gio hat gesagt…

ohmy! It's wonderful to see the cover (gorgeous!) and the Juornal finished. A feast for eye Silvia!

Anita Houston hat gesagt…

WOW!!! What a wonderful album you've completed and love the cover! Those journaling circles are too clever as well!!!

Sue hat gesagt…

Love this Silvia, wonderful covers and pages xx

butterfly hat gesagt…

What a fabulous journal, Silvia - wonderful work!
Alison xx