Freitag, 12. Dezember 2014

Upcycling .... und plötzlich ist Weihnachten

Wir essen gerne getrocknete Früchte und manchmal sind sie in Holzschalen verpackt, diese wandern  natürlich nicht in den Müll sondern werden im Bastelzimmer gebunkert :D ...sind wir nicht alle Jäger und Sammler ? .... Diese Schachtel wurde jetzt als weihnachtliches Mitbringsel gestaltet. Eingefärbt mit den Chalky Farben von Viva (das geht richtig flott). Elch und Spruch sind Motive von Stempelei. Die Geschenke und der Schneemann sind aus Fimo und nach dem Backen mit Inka-Gold überzogen.

Mein Beitrag für
Paperminutes - #351 Upcycling









Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Boah - wie cool!!!!! Upcycling vom feinsten!

Wieso ist bei fast allen Blogs - auch hier bei dir - bei den Kommentaren die Robot-Abfrage???

Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende. Bussi Daggi <3

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse ich liebe solch witzige Karten, ganz toll, gefällt mir sehr gut.
lG Anja

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Sylvia, ich glaube wir neigen alle zur 'kleine' Sammlungen von recyclebaren Sachen! GLG, Valerie

Inky and Quirky hat gesagt…

Oh this is wonderful Silvia,really wintery and Christmassy. Love that moose/reindeer :)

Have a wonderful weekend
Big hugs
Donna xxx

Meggymay hat gesagt…

Fantastic recycling, love the images and the cute reindeer.
Yvonne x

Felicie hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden,das mit dem horten kenne ich,alles muß gesammelt werdenI
Ich wünsche Dir einen wunderschönen dritten Advent.
Felicie

Faye hat gesagt…

Great job of up cycling, Silvia.

Terry hat gesagt…

This made me smile! Love all the fun details and that adorable reindeer! Happy Weekend!

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

You captured a perfect winter scene and I love the expression on the face of that moose!
Wishes
Lynne

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,fab image and colours.xxx

geistige_Schritte hat gesagt…

das ist so fröhlich und so richtig weihnachtlich was mir hier fehlt vom Wetter.. da bin ich lieber mit gereist ins weihnachtliche Winterwelt bei dir!
Lieben Gruss Elke

Sharon hat gesagt…

Silvia this is just so gorgeous!

Elborgi hat gesagt…

was eine tolle Idee! Gefällt mir gut
GLG
Elma
Nun hast ja auch die Sicherheitsfrage eingerichtet!
Ich habe nur anonyme Kommentare ausgeschaltet + auch keinen Spam mehr

brenda hat gesagt…

A real winter wonderland Silvia.

B x

johanna hat gesagt…

coole Idee, hab die holzbehälter der Aprikosen auch immer schweren herzens weggeworfen...

übrigens hat mir Susi fröbelsternchen verraten, wie die doofe kommentarfunktion wieder weg geht: die kommentarposition in "eingebettet" umstellen. bei mir hats funktioniert (zumindest im Moment...)

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschön!! Klasse gemacht.

Margot hat gesagt…

Hihi Silvia, das sieht wieder so witzig aus, gefällt mir richtig gut und eine geniale Idee.
Und ein dickes Danke, Du weisst schon wofür ;o)

Gabi MeWi hat gesagt…

Klasse Idee und witzig umgesetzt.

Gina hat gesagt…

Fabulous scene :D XXX

craftytrog hat gesagt…

Wonderful up-cycling! x

Nikki Acton hat gesagt…

Love this design, both clever and amusing. Nikki x

Stempelhexe hat gesagt…

So ein paar Holzschachteln habe ich auch noch, Du bringst mich da mal auf eine ganz andere idee, danke für die Inspiration, Was Du aus deiner Schachtel gemacht hast gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Ulla

artwolf2009 hat gesagt…

.... und das alle Jahre wieder -lach- tolle 3-D-Weihnachtswelt, die ein Schmunzeln auf das Gesicht zaubert, danke

butterfly hat gesagt…

Definitely a fellow hunter-gatherer here! I love how you've used the wooden box - a charming winter scene - and yes, doesn't Christmas seem to have got here suddenly this year!
Alison xx

Gio hat gesagt…

Wow! I have tons of these trays at home, this is a stunning upcycle, brilliant idea, Silvia!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist ja wohl fantastisch, einfach klasse gemacht.

Ich wünsche dir eine schöne neue Adventswoche.
LG Carola

Kati hat gesagt…

Einfach wundervoll!!

Anita Houston hat gesagt…

How fun are these image?!!! LOVE the moose! FUN!!!

Conny hat gesagt…

Super niedlich! Danke Dir, für ein Lächeln, dass Du mir mitten ins Gesicht gezaubert hast :)
Liebe Grüße
Conny

catherine hat gesagt…

Wonderful piece Silvia. love the image and the added snowflakes around it
x catherine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herrlich!

Ich wünsche Dir ein frohes Fest liebe Silvia!
♥♥♥
Susi

Jackie hat gesagt…

This is gorgeous, Silvia. The snowflakes really set it off.

Gaby Bee hat gesagt…

Sind wir nicht alle Sammler...mir geht das ganz genauso. Bevor was ensorgt wird, prüfe ich immer erst, ob man nicht irgendwas daraus machen könnte :)
Deine Schachtel sieht echt cool aus, Silvia!

Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!

LG Gaby

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great and gorgious cards dear Sylvia, I wish you a very nice Christmastime and a happy , healty and creatif 2015!!
Greetings
Maria