Mittwoch, 31. Dezember 2014

Tim Holtz - 12 Tags of 2014 - Dezember

Nun ist er da, der letzte Tag in diesem Jahr - die letzten beiden Monate sind wie im Flug vergangen und die Bloggerei ist hier etwas auf der Strecke geblieben.... Es kann nur besser werden ;)
Auf den letzten Metern habe ich gestern Abend meine Version vom Monatstags des "Meisters" -klick- gestaltet. Dass meine Nähmaschine nicht den Weg aus dem Fenster gefunden hat grenzt an ein Wunder :D Wie es ausschaut muss ich sie im neuen Jahr mal wieder auseinanderschrauben, reinigen und ölen, hatte ich zwar erst vor 2 Monaten gemacht, aber nach der genähten Tasche ist sie scheinbar schon wieder fällig. Jedenfalls hoffe ich, dass sie dann wieder problemlos arbeiten wird.

Bei diesem Dezember-Tag habe ich  mich mehr an der Optik als an den Materialien orientiert - die meisten besitze ich nämlich nicht.... Improvisation ist alles ;) Gewerkelt habe ich  mit Distress Stains, ColorWash Spray, Glossy Accents, Glitter, Mod Podge, verdünntem Gesso, Graupappe, Laminierfolie und nicht  zu vergessen.... mit der Nähmaschine :D


Nun denn, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für ein hoffentlich gesundes und kreatives Jahr 2015.

Kommentare:

Sharon hat gesagt…

Gorgeous Silvia! Happy new year to you! Look forward to seeing your 2015 creations!

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Tag ist das wieder geworden.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch aund alles Gute für das Jahr 2015.

Liebe Grüße
Ulla

Inky and Quirky hat gesagt…

Wonderful tag Silvia

Wishing you a wonderful 2015
Big hugs
Donna xxx

Gina hat gesagt…

Love the "icy" finish from the glaze...fabulous stag tag :D Blessings to you for the coming year :D XXX

johanna hat gesagt…

auch dir ein gesundes und kreatives 2015! ein sehr schönes tag hast du zum jahresausklang wieder geschaffen!

Elborgi hat gesagt…

Toller tag!
Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr- guten Rutsch!
Elma

artwolf2009 hat gesagt…

wünsche Dir ein tolles 2015

Terry hat gesagt…

Fun tag to finish off Tim's 2014! Love it! Have a wonderful 2015!

geistige_Schritte hat gesagt…

Wunderschön diese letzte Arbeit und trotz dass die Nähmaschine nicht so wollte wie du!
Ich wüsnche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und guten Schwung!
Lieben Gruss Elke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dein Tag ist wie immer ganz fantastisch geworden....ich bin mal wieder begeistert...

Liebe Silvia,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOWWW dein Tag ist wieder sooo schön geworden. Total klasse.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist wieder mal eion wudnerschönes Stück von Dir Silvia!
Fabelhaft!

Ein frohes und gesundes 2015 wünsche ich Dir!
xxx
Susi

ULKAU hat gesagt…

...oh, das mit der Nähmaschinen-Verzweiflung kenne ich gut, bis ich meine mal hab professionell habe behandeln lassen!

Ein gutes Neues Jahr mit allem was dazu gehört wünsch ich dir - Ulrike

Shirley Chillman hat gesagt…

Gorgeous tag Silvia, can't wait to see what you produce in 2015.

Hope the new year brings forth wonderful things for everyone.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Meggymay hat gesagt…

Beautiful tag Silvia.
Happy New Year Wishes to you and your family.
Yvonne xx

stampdiva hat gesagt…

A beautiful tag. I like the metallic background.
Silvia, I wish you all the very best for 2015.
Lynne x

Gabi MeWi hat gesagt…

Tolles Teil - ich wünsch Dir ein gutes und gesundes Neues...

Marjie Kemper hat gesagt…

Wonderful! Love that texture in the silvery background. Happy New Year!