Mittwoch, 3. Dezember 2014

Tag It On - #181 Letter M and Holly

Heute geht bei Dragons Dream Tag It On der letzte Buchstabe unserer Buchstaben-Challenge ins Rennen. Wer mitgemacht hat, der weiß, dass nur noch das "M" übrig geblieben ist. Meine Teamkollegin Jax möchte zu dem "M" noch eine "Stechpalme" sehen. Passt ja irgendwie zur Vorweihnachtszeit ;)
Zuerst hatte ich überhaupt keine Idee und bin erst auf dem letzten Drücker an den Basteltisch gegangen. Überhaupt fällt mir das Kreativsein im Moment mehr als schwer und ich hoffe, dass ich diese Phase baldmöglichst überwunden habe. Also habe ich zu Buchseiten (dieses mal ein Musikbuch) und Gesso gegriffen... das geht als Basis immer :D Im Anschluss mit Kreidekissen die Farbe aufgebracht, der Einsatz einer Musikschablone durfte natürlich nicht fehlen. Der Dirigent ist mit schwarzer Pigmenttinte gestempelt und klar embosst.


Und um nicht auf den letzten Metern von meinem Vorhaben abzuweichen, alle TIO Tags in meinem Journal zu verewigen habe ich eine weitere Seite gestaltet. Die passt wunderbar zur aktuellen Herausforderung bei

Art Journal Journey - 12/2014 Collage


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus Silvia- sowahl Tag als auch Journal Seite!
Hab einen frohen Advent!
Lieben Dank für's Teilen bei Art Journal Journey!
xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles tag und eingebaut in deiner Journalseite noch schoener. Danke fuers Mitmachen bei Art Journal Journey! LG, Valerie

Julie Ann Lee hat gesagt…

A beautiful interpretation of the recipe, Sylvia. I love the very artistic looking conductor, the pretty holly and the way the tag integrates so perfectly into your journal page. x

angelika hat gesagt…

Wie schön ist denn das mal wieder und als absolutes Highlight hast du ein wunderschönes Buch. Kommt da bei mir etwa Neid auf????
liebe Grüße ☺️☺️☺️
Angelika

Astrid Maclean hat gesagt…

I love it Silvia, glad you did it, even if it was hard to start with! Gesso over book paper always works for me! I love the colours you used too!

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Such depth to the background and I like the inclusion of the holly stamp.
It is always wonderful to see you create a tag and then continue with the theme in your journal.
Wishes
Lynne

Netty hat gesagt…

smashing page Silvia and love the tag, hugs Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

Sharon hat gesagt…

A great tag and matching journal page - love the colours and vintage xmas style.

Sandy Dehon hat gesagt…

So festive and timely - I can hear the beautiful Christmas music now!
Sandy xx

Elborgi hat gesagt…

der Tag gefällt mir sehr gut
GLG
Elma

johanna hat gesagt…

bei dir versuch ich ja immer ein bisschen, die verschiedenen stempel herauszufinden... das ist mir bei dieser Vielfalt heute nicht gelungen;) hab einen schönen Advent mit wenig stress!

Karin hat gesagt…

a beautiful tag within the beautiful journalpage.
Groetjes karin

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

The music, and the holly and your layering perfect. Christmas carols are floating un my head. xox

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

So special how you can combine great quotes with images and backgrounds Silvia...again a lovely page!
greetings Alie :-)

Shirley Chillman hat gesagt…

This looks another winner to me Silvia. Hopping on down to see what I have been missing.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Inky and Quirky hat gesagt…

Gorgeous tag Silvia,very meaningful like all your creations :)

Big hugs
Donna xxx

sirkkis hat gesagt…

Beautiful tag and super idea use it as one element in the collage.

crafty creations hat gesagt…

Love the way you have incorporated the tag into your wonderful collage

sheila 77 hat gesagt…

What a perfect musical and holly tag, and then to put it on the marvellous journal page - more perfection.

Meggymay hat gesagt…

Beautiful collage, loved the tag, makes you feel you want to listen to Christmas music.
Yvonne x

Terry hat gesagt…

The tag is gorgeous enough, but even better on that great page! Love this!

Gina hat gesagt…

Also M for Magical...he is a Magician of Musical Mayhem :D XXX

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Silvia, deine Seiten mit Tags gefallen mir immer wieder gut. Auch dieses Werk ist wieder fantastisch.

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
LG Carola

artwolf2009 hat gesagt…

...kommt auf die Musik an...lach.
Einen schönen 2. Advent

Jackie hat gesagt…

very festive tag and and page, Silvia. I really like how the pale yellows lighten up the page and take one's eye into it.

~*~Patty S hat gesagt…

Really fun how you incorporated you fine tag onto the page Silvia.
The bits of music washi tape tie it all in so perfectly along with your other special touches!
Happy December.
oxo

butterfly hat gesagt…

Love this tag, Silvia - the green is so fresh and alive, like the conductor, full of joy in music! Love how it works on the page too... You must have great pleasure in your whole album now with the collected tags and pages.
Alison xx

Cornelia Hamel hat gesagt…

Das ist Dir wunderbar gelungen. Ich finde das Tag auch von den Farben her super. Und dann die Einbindung in die Buchseite - einfach klasse.