Mittwoch, 3. Dezember 2014

Tag It On - #181 Letter M and Holly

Heute geht bei Dragons Dream Tag It On der letzte Buchstabe unserer Buchstaben-Challenge ins Rennen. Wer mitgemacht hat, der weiß, dass nur noch das "M" übrig geblieben ist. Meine Teamkollegin Jax möchte zu dem "M" noch eine "Stechpalme" sehen. Passt ja irgendwie zur Vorweihnachtszeit ;)
Zuerst hatte ich überhaupt keine Idee und bin erst auf dem letzten Drücker an den Basteltisch gegangen. Überhaupt fällt mir das Kreativsein im Moment mehr als schwer und ich hoffe, dass ich diese Phase baldmöglichst überwunden habe. Also habe ich zu Buchseiten (dieses mal ein Musikbuch) und Gesso gegriffen... das geht als Basis immer :D Im Anschluss mit Kreidekissen die Farbe aufgebracht, der Einsatz einer Musikschablone durfte natürlich nicht fehlen. Der Dirigent ist mit schwarzer Pigmenttinte gestempelt und klar embosst.


Und um nicht auf den letzten Metern von meinem Vorhaben abzuweichen, alle TIO Tags in meinem Journal zu verewigen habe ich eine weitere Seite gestaltet. Die passt wunderbar zur aktuellen Herausforderung bei

Art Journal Journey - 12/2014 Collage