Mittwoch, 26. November 2014

Tim Holtz - 12 Tags of 2014 - November

Auch in diesem Monat gibt es meine Version des Tim Holtz' Tags -guckst du hier- zu sehen. Grins, ich habe bei der Herstellung von Anfang bis Ende improvisiert.... Statt der Distress Paints habe ich normale Acrylfarbe genommen. Mangels Stanz/Prägeset einfach nur Prägeschablone und Stanzen. Okay, Distress-Kissen und Blending Tools befinden sich schon in meinem Besitz :D ... Statt der Metallfolie waren es bei mir Blattgoldflocken. Distress Stains Spray wurde durch selbst angemischte Sprühfarbe und Glimmer Mist ersetzt. Und auch bei dem Embellishment habe ich Ersatz gefunden.


Kommentare:

Terry hat gesagt…

Wonderful take on Tim's tag and great texture! Love the hearts!

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolles Tag! GLG, Valerie

Meggymay hat gesagt…

Wonderful tag great colours.
Yvonne x

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous tag, lots of fantastic texture & layers! Shirleyx

Dagmar hat gesagt…

Du hast klasse improvisiert - deine Interpretation ist mega klasse geworden!!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag - hier es frostig heute morgen. Ganz liebe Grüße, Daggi
PS - ich stand gerade vor meiner Adventsecke und habe deine mich mit leuchtenden Augen über deine schönen Päckchen gefreut :-) <3

Stempelhexe hat gesagt…

Das ist wieder ein wundervolles und tolles Tag geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du perfekt improvisiert, das Tag sieht fantastischn aus, es gibt wieder viel zu entdecken...gefällt mir sehr gut...

Ganz liebe Grüße deine Andrea

PS: Danke auch für deine lieben Worte auf meinem Blog...

geistige_Schritte hat gesagt…

Was für ein bezaubernder Tag und so herzig so verspielt und verliebt mit diesen Wörter
wunderschön!
Schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great love tag!!! I love the structure and the image!!!

Greetings
Maria

Elborgi hat gesagt…

Silvia- toller tga ist das! Danke für die Kommentarhilfe- habe Sicherheitsabfrage wieder raus- war damit eh alles wie immer
GLG
Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Improvisieren ist manchmal alles und hier gut gelungen.

brenda hat gesagt…

Great tag Silvia, it looks so tactile.

B x

Doreen hat gesagt…

Love your gorgeous tag.xxx

Jackie hat gesagt…

It looks great - so much texture and I like those mellow colours.

Rein hat gesagt…

Sieht toll aus!

Felicie hat gesagt…

Das Tag ist sowas von klasse geworden.
Liebe Grüße
Felicie

Inky and Quirky hat gesagt…

Gorgeous version Silvia,love those hearts

Hope you are well

Big hugs
Donna xxx

johanna hat gesagt…

ich finds ja grad gut, wie du immer improvisierst! nachmachen ist eh langweilig.

craftytrog hat gesagt…

Fantastic tag Silvia! x

ULKAU hat gesagt…

Dein Tag kann mit dem von TH auf jeden Fall mithalten!
...ich finde ja auch, man muss nicht alles haben und Improvisieren ist echte Kreativität!
Lieben Gruß zum Wochenende - Ulrike

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

And you also made a fantastic TH tag Silvia...great layers!
Greetings, Alie :-)

Karin hat gesagt…

Beautiful tag, great texture!
Groetjes Karin

Gina hat gesagt…

I have no idea why torn corrugated card has such an attraction for me...maybe it is the "revealing of secret layers" that makes me tingle with excitement. LOVE this :D XXX

Anita Houston hat gesagt…

LOVE the hearts! Good choice and gorgeous take!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, richtig schön! Gefällt mir sehr.

LG Carola

Sandy Dehon hat gesagt…

You and me Babe - wonderful tag!
Sandy xx