Mittwoch, 19. November 2014

Tag It On - #180 Letter X and Purple

So wenige Blogposts wie zur Zeit hat es bei mir schon lange nicht gegeben. Es kann nur besser werden und ich baue mal auf nächstes Jahr.
Da heute der vorletzte Buchstabe für die Dragons Dream Tag It On Herausforderung an den Start geht und meine Teamkollegin Julie Ann  das "X" ausgesucht hatte musste ich erst einmal meine grauen Zellen anstrengen. Zusätzlich zum X möchte Julie Ann "Purple" (Violett) auf den Tags sehen... aber bei dem Buchstaben gerät die Farbe fast zur Nebensache :D
Ein geeignetes Wort mit X und dann noch einen passenden Spruch finden... ich bin gescheitert und einen anderen Weg gegangen ;)


Das Tag war dann relativ fix gestaltet, Betonung auf relativ :D ... Für die Journalseite habe ich einiges länger gebraucht, liegt wohl daran, dass ich nicht wirklich mit "meinen" Farben gearbeitet habe. Entsprechend vielschichtig ist der Hintergrund auch geworden :D
Schnipsel eines alten Mathematikbuches, diverse Acrylfarben, Gesso, Kreidestempelkissenfarbe, Schablonen und noch einiges mehr kamen zum Einsatz.

We are nearly crossing the line. My team mate picked "X" and now it's only one more letter left. Julie Ann wants to see Purple on your tags, too.
X is a very tricky letter and I failed in finding a word and a suitable quote. So I decided to go another way ....  X, the unknown variable.