Mittwoch, 19. November 2014

Tag It On - #180 Letter X and Purple

So wenige Blogposts wie zur Zeit hat es bei mir schon lange nicht gegeben. Es kann nur besser werden und ich baue mal auf nächstes Jahr.
Da heute der vorletzte Buchstabe für die Dragons Dream Tag It On Herausforderung an den Start geht und meine Teamkollegin Julie Ann  das "X" ausgesucht hatte musste ich erst einmal meine grauen Zellen anstrengen. Zusätzlich zum X möchte Julie Ann "Purple" (Violett) auf den Tags sehen... aber bei dem Buchstaben gerät die Farbe fast zur Nebensache :D
Ein geeignetes Wort mit X und dann noch einen passenden Spruch finden... ich bin gescheitert und einen anderen Weg gegangen ;)


Das Tag war dann relativ fix gestaltet, Betonung auf relativ :D ... Für die Journalseite habe ich einiges länger gebraucht, liegt wohl daran, dass ich nicht wirklich mit "meinen" Farben gearbeitet habe. Entsprechend vielschichtig ist der Hintergrund auch geworden :D
Schnipsel eines alten Mathematikbuches, diverse Acrylfarben, Gesso, Kreidestempelkissenfarbe, Schablonen und noch einiges mehr kamen zum Einsatz.

We are nearly crossing the line. My team mate picked "X" and now it's only one more letter left. Julie Ann wants to see Purple on your tags, too.
X is a very tricky letter and I failed in finding a word and a suitable quote. So I decided to go another way ....  X, the unknown variable.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow - du hast die Aufgaben aber mit Bravour gelöst - dazu fällt mir so gar nichts ein ;0(
Da erledige ich lieber erst einmal Post, die hier auf Fertigstellung wartet. :-).
Ich schicke dir ganz liebe Grüße, Bussi, Daggi

brenda hat gesagt…

Not your usual colours Silvia but really very pretty and inspirational design.

B x

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great page Sylvia, it seems that the man has a lot of trubles I hope he will find a solution soon!!!

Greetings
Maria

Julie Ann Lee hat gesagt…

Really powerful tag, Sylvia! That man looks how I feel sometimes! This is a really dramatic page! I love it. xxx

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Sylvia,beautiful page,the tag is very nice,I love the purple color!Liebe GruBe!

artwolf2009 hat gesagt…

der schaut so, wie ich früher das eine oder mehrere Male in Mathe - lach

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt umgesetzt liebe Silvia, gefällt mir wie immer sehr gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

catherine hat gesagt…

Looks fabulous Silvia and great colours incorporated on your page
x catherine

Helen hat gesagt…

Great tag and journal page, Silvie, love your interpretation- very clever.

Meggymay hat gesagt…

A real clever tale on the theme, super images, especially the one on the tag.
Yvonne x

Margik hat gesagt…

Love the colours combo and the super tag image. Stunning page, Silvia!
Mar x

Anita Houston hat gesagt…

I always love how you put the tags on the pages! So cool! Cool images too!

Terry hat gesagt…

Love that purple tag on the page! Fabulous colors and design. Enjoy!

geistige_Schritte hat gesagt…

das ist doch so eine tolle Idee draus geworden mit dem X ich finds so schön und hadere nicht so mit dir, ich habe solche Tage oder Monaten auch gehabt dass einfach nichts war, also wünsche ich dir kreative schöne Tage das was du sonst noch so machst für dich!
Lieben Gruss Elke

Elborgi hat gesagt…

ich finde die Seite sehr gelungen
GLG
Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Schön...
Und es gibt aktivere und stillere Zeiten - das ist das Leben.

ULKAU hat gesagt…

Klasse Idee mit X die Unbekannte!
LG Ulrike

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

You had to do quite some counting beside creating this interesting page Silvia!
Have a nice weekend, Alie :-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Silvia, die Seite samt TAG ist mal wieder fantastisch.
LG und ein schönes WE
Carola

johanna hat gesagt…

haha, zum Thema X wär mir jetzt spontan eingefallen: "satz mit X", aber das wär dann ja nix gewesen;) ich finde, du hast deine aufgaben super gelöst!

Rein hat gesagt…

Sieht wieder klasse aus!

Jackie hat gesagt…

You've chosen the two colours I probably use least - but they look really good. I will have to use them more often. A great tag and page!

Gio hat gesagt…

Such great background and design Silvia! As always it matches perfectly with the page.