Donnerstag, 30. Oktober 2014

Tim Holtz - 12 Tags of 2014 - October

Fertig war das Tag ja schon länger, aber irgendwie hat es mit dem Fotografieren gehakt. Tagsüber vergessen und am Abend mit Licht nicht so toll.... Heute aber :D
Bei meiner Version des Tim Holtz Oktober Tags -klick- habe ich hier und da improvisieren müssen. Distress Spray Stain wurde durch Dylusionsprühfarbe ersetzt, Maskierfolie durch normales Maskierpapier und Distress Paint Picket Fence durch verdünnte weiße Acrylfarbe...







For my version of Tim Holtz' October tag I've replaced distress spray stain by dylusion spray ink, mask sheets by usual masking paper and distress paint picket fence by thinned white arcrylic.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow - das ist ja mega klasse!!!!! Gefällt mir sehr gut! Ich habe meins heute endlich fertig bekommen ;o)
Dicke Knuddel-Grüße, Daggi

Elborgi hat gesagt…

richtig schön gruselig1
GLG
Elma

manus hat gesagt…

Was ist das schön! Ich mag das Orange und es gibt so viele Details zu entdecken. Einfach traumhaft!
Alles Liebe, Manuela

ULKAU hat gesagt…

Ich bin ja wirklich überhaupt kein Halloween-Fan, doch dieses Tag knallt, hast du super gemacht - der Blick der Hexe ist richtig stechend!
LG Ulrike

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein super Tag mit schönen Farben. GLG, Valerie

Margik hat gesagt…

Love this amazing tag and the fabulous image. I also like the beautiful embellishments and letters. Mar x

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,love the fab design.xxx

Anita Houston hat gesagt…

Great take!!! LOVE the witch and word witch!!!

Juliz Design Post hat gesagt…

LOVE your take on Tim's tag, hope you are a winner.
Julie x

Inky and Quirky hat gesagt…

Love the witches face Silvia,a brilliant tag once again :)

Big hugs
Donna xxx

Felicie hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir ausgesprochen gut,es kst megaklasse geworden.
Liebe Grüße
Felicie

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Brilliant fun and the bold colours look amazing on your tag.
Wishes
Lynne
P.S. Silvia, thank you for your lovely message about my published cards.

Meggymay hat gesagt…

Fantastic tag, love the expression on the witch's face.
Yvonne x

Angela Radford hat gesagt…

Love the tag Silvia, I have run out of time to make one myself, maybe next month.
Happy crafting, Angela x

Sandy hat gesagt…

I really love your wonderful tag Silvia. I only wish that October could last for two months instead of one!!
Sandy xx

zirpeline hat gesagt…

Total klasse dein Tag,gefällt mir super gut.
LG Marion

Gabi MeWi hat gesagt…

Großartiges Teil...

catherine hat gesagt…

Just fabulous Silvia and a great take on this month's tag. have a lovely weekend ahead
x catherine

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful tag!!! Very scary and great colour use!!

Greetings
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ja den Hexenkopf finde ich auch so köstlich, hab ihn selber, Dein Tag ist große Klasse!
LG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein TH-TAG ist wie immer wieder super geworden.
LG Carola

Buttons hat gesagt…

Such a great version! Jenny x

Jackie hat gesagt…

A great tag - I love the spider web background.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Hexe hat einen richtig scgönen irren Blick,klasse.
LG Sabine

Carola Bartz hat gesagt…

Das ist ein tolles tag - gefaellt mir ausnehmend gut.

johanna hat gesagt…

ich find das toll, wie du dich bei der Herstellung der t.h. tags nicht versklaven lässt und immer deine eigene Version findest!

Daen'Ys hat gesagt…

Da hast du ja noch so ein geniales Projekt auf Lager!! Echt super schön gestaltet dieses tag und die Hexe ist irre lustig!
....die würden wir auch gerne auf der Traumfabrik sehen ;) --- was ich mache Werbung??? --- nööö!
GLG Rosi