Mittwoch, 22. Oktober 2014

Tag It On - #178 Letter "D" and Red

Herbst.... es stürmt und regnet, gut, dass ich jetzt nicht draußen unterwegs sein muss ;o) Ich möchte den Sommer zurück *träum* .... Nächstes Jahr dann... Ich bin in den nächsten Tagen nicht online und so werdet ihr frühestens in nächster Woche erst wieder etwas von mir hören.

Heute gibt es den nächsten Buchstaben bei Dragons Dream Tag It On. Meine Teamkollegin May hat den Buchstaben "D" und die Farbe "Rot" gewählt. Ich musste mal wieder einige Zeit nach geeigneten Wörtern und passenden Sprüchen suchen und bei bei Dankbarkeit hängen geblieben und einem Spruch von Albert Schweitzer "Dankbarkeit ist der Maßstab für die Kultur des Herzens".
Der Tag Hintergrund ist mit Distress Stains gestaltet, gestempelt habe ich mit Archival und Brilliance.

Mein Journal füllt sich, denn auch dieses Tag wurde in eine weitere Seite eingearbeitet. Hier habe ich mit Gesso, Distresskissen, Glitzerstrukturpaste und Schablone gewerkelt.


It's stormy and rainy outside, the first autumnal storm ... I'm dreaming of summer days ;o)
It's Dragons Dream Tag It On time again. My team mate May picked letter "D" and the color "Red". I decided to go with Dankbarkeit (Gratitude) and a quote from Albert Schweitzer "Gratitude is the rule of the heart's culture" (sorry, but I don't know if the translation is correct).
For the tag background I've worked with distress stains and stamped with archival and Brilliance.
I've had a play with gesso, distress ink pads, glitter texture paste and a stencil for the journal page.
The quote on the page means:
Be grateful ...
… for not having fulfilled all your wishes, otherwise there won’t be nothing to look forward too
… for not knowing all, otherwise there won’t be the chance to learn something new
… for your mistakes, they are great mentors
… for all the challenges, they strengthen your character and your abilities

As I won't  be online during the next few days I'll see you next week again :o)

I'm joining
Craft Room Challenge - Make your own background