Sonntag, 5. Oktober 2014

Stempelei - Wörterbuch "E"

Nach  längerer Pause gibt es mal wieder eine Seite im Wörterbuch mit Motiven von Stempelei. Passend zur Jahreszeit ziehe ich das "E" mal vor ;) - die Seite mit dem "D" gibt es dann später.
Diese Doppelseite passt zu:

Art Journal Journey - 10/2013 Tief im Wald


Another page in my dictionary for:

Try It On Tuesday - Animals

Kommentare:

brenda hat gesagt…

Another inspirational page Silvia.

Hope you have a good Sunday.

B x

Valerie-Jael hat gesagt…

Wonderful page, so fröhlich und herbstlich! GLG, Valerie

Angela Radford hat gesagt…

Hi Silvia, this is a great idea for a journal and I am very tempted to do a dictionary myself.
Thease are great fun pages.
Hope you are having a nice crafty weekend, Angela x

friemelchen hat gesagt…

Klasse, so kann man sich über den Herbst freuen! Ein schöne Seite!
lg Uli

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,love the fab colours.xxx

Margik hat gesagt…

This pages are so fabulous and fun. Great imagination and design!
Thank you for joining us at Try it on Tuesday.
Mar x

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Silvia,you are make a magic card!really lovely!

Dagmar hat gesagt…

Boah ist die toll - das Eichhörnchen ist ja auch echt klasse (ich muss dringend mal wieder zu Bine)
Das passt auch zu der Oktober-Challenge bei:
http://art-journal-journey.blogspot.de/2014/10/102014-deep-in-forest-tief-im-wald.html
Dicke Bussi, daggi

Astrid Maclean hat gesagt…

Love the dictionary page Silvia, those stamps look wonderful and really fit the time of year!

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Seiten!! Auch deine ehere Sachen sehen klasse aus.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow das ist eine wunderbare herbstliche Seite. Gefällt mir sehr.
LG Carola

angelika hat gesagt…

boaahh, bin ich neidisch - möchte auch so ein Buch machen. Wunderschön mit den Stempeln von Bine - aber das Datum irritiert mich etwas???
liebe Grüße
Angelika

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine fröhlich schöne Herbstseite Silvia!
Danke für's Teilen mit uns bei
ART-JOURNAL-JOURNEY-CHALLENGE
Hab eine schöne neue Woche!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow was für eine wundervolle Seite, total super umgesetzt liebe Silvia, ich bin mal wieder sehr begeistert.

Ganz liebe Grüße von Andrea

sheila 77 hat gesagt…

Love the happy squirrels, what a delightful picture.

Dots Dabbles hat gesagt…

This page is totally nutty...and I love it! It is always fun to see what you come up with Silvia.
Dot x

Meggymay hat gesagt…

Wonderful pages, love the small animals.
Yvonne

catherine hat gesagt…

A fabulous page silvia and such lovely bright colours
x catherine

Sandy hat gesagt…

Deep in the forest it looks as if everyone is happy. The colors You used Silvia are so deep and pretty!
Sandy xx

Jeannette hat gesagt…

Oohh Wow,was für eine tolle herbstliche Seite,das Eichhörnchen ist soo süß und die Eicheln sind klasse,gefällt mir sehr.
wünsch dir eine schöne neue Woche.

GLG Jeannette

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Seite!
GLG
Elma

johanna hat gesagt…

Eicheln und Eichhörnchen, eine perfekte Kombi, die mit glück auch noch auf der selben wörterbuchseite stehen!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh meine Lieblinge, die Eichhörnchen.
Mit denen triffst Du bei mir ins Schwarze.
LG Sabine

zandra hat gesagt…

Great take on the challenge and love the colors of your page. Thanks for playing with us at TIOT.
Hugz, Z

Mrs.B hat gesagt…

Great Journal pages Silvia, love the little squirrel, he looks so happy
Avril xx,
p.s. Thanks for linking up to TioT

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Tief im Wald da kann mann spazieren...So lovely Silvia...Stempelei has great stamps and you can use them so well!
Have a nice evening, Alie :-)

Terry hat gesagt…

This is such a fun page! I love all the acorns! Enjoy!

ULKAU hat gesagt…

Hallo Silvia, da ich auch immer nur alle paar Tage zum Blog-Gucken komme, sehe ich deine schönenSeiten bei AJJ eben erst!
Es stimmt, Eicheln gibt es in diesem Jahr jede Menge! Ob das wohl auf einen harten Winter hindeutet?
LG Ulrike

Inky and Quirky hat gesagt…

Sorry Silvia,missed this one somehow! Love the little cheeky squirrels :)

Big hugs
Donna xxx

Gina hat gesagt…

Yep...that's what the squirrels are doing in my garden :D XXX

Little Artbee hat gesagt…

Ach diese niedliche Eichhörnchenbande ist total klasse, schöne Szene.
Liebe Grüße
Sabine

Jackie hat gesagt…

A wonderful autumnal spread.

linda badgley hat gesagt…

what happy little guys...made me smile..thank you