Donnerstag, 9. Oktober 2014

Kreativzeit - #19 Männerkarten

Auch so eine Karte, die schon länger beim Empfänger angekommen ist aber noch nicht den Weg auf den Blog gefunden hat. Der Kartenhintergrund ist zuerst mit Gesso eingestrichen, anschließend geprägt und mit Distress eingefärbt schlussendlich die erhabenen Stellen bestempelt. Das Motiv auf Aquerellpapier gestempelt und mit Distress-Nachfüllfarben coloriert.

Kreativzeit Challenge - #19 Männerkarten
Der/Die/Das Blog von Bawion - #41 Besondere Techniken (siehe oben)


Kommentare:

Rein hat gesagt…

Die ist der Hammer, gefällt mir sehr gut!

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Karte, mir gefällt den wunderbaren Hintergrund sehr! Heute hat es wieder viel geregnet hier, meine Pflanzen auf dem Balkon sehen auch nicht gut aus! GLG, Valerie

Inky and Quirky hat gesagt…

Wonderful colours used again Silvia,I do like that stamp

Hope you are well

Big hugs
Donna xxx

Meggymay hat gesagt…

Fantastic images, super texture and colours. Its a great card.
Yvonne

Astrid Maclean hat gesagt…

Wonderful male card with great techniques, textures and images! Love it!

Juliz Design Post hat gesagt…

Brilliant masculine card and fab background effect.
Julie x

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das ist ein toller Kartenhintergrund! Wirklich sehr gelungen! Und auch die Gestaltung ist prima, passt perfekt für Männer :-)

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG Svenja

Dagmar hat gesagt…

Eine super Männerkarte - du hast den Knaben gut eingesetzt! Bussi Daggi

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Männerkarte
GLG
Elma

johanna hat gesagt…

klasse karte, ich glaube du hast für alle Gelegenheiten passende stanzen;)

Twingomaus hat gesagt…

Deine Männerkarte ist klasse geworden.
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Gabi MeWi hat gesagt…

Klasse maskuline Karte.

Jackie hat gesagt…

I really like this ... colours, composition, everything.

Karin hat gesagt…

a real masculine card, great colors!
have a lovely weekend!
Groetjes Karin

Claudia hat gesagt…

Wow, ein tolles Werk, Männerkarten finde ich extrem schwierig, die hier ist klasse.
Lieben Gruß
Claudia

Simi hat gesagt…

deine Männerkarte ist stark! gefällt mir sehr sehr gut.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
Liebe Grüsse
Simi :o)

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden. Und so viele Details. Super!

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

If this impressive man tells you to find peace within...you'll have to, Silvia :-)
Great looks in total!
greetings, Alie :-)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Silvia,
der mann schaut ja sehr resrviert drein, aber die Gestaltung der Karte ist toll.
LG Sabine

Terry hat gesagt…

Wonderful masculine card, Silvia! Love that traveler! Happy Weekend.

ULKAU hat gesagt…

Echt super geworden, auch die Farbkombi ist edel.
Du erinnerst mich daran, dass ich irgendwo auch noch solch geprägte Karten haben muss, also die muss ich mal suchen.
LG Ulrike

BaNiKa hat gesagt…

sehr schön zusammengestellt
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion
Liebe Grüße,
Nicole

butterfly hat gesagt…

What a great masculine card - there's such a glow to the colours, and great texture in the background.
Alison xx

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful masculine design. I've been busy with family visiting and just scrolled through your blog to see all the beautiful designs that I missed. Greetings, Shirleyx

Sandy hat gesagt…

This gentleman is so sophisticated it is no wonder he found peace inside. Silvia is is really grand!
Sandy xx

Stempelhexe hat gesagt…

Herrlich, bin hin und weg, die Karte ist einfach genial.

LG
Ulla

Gio hat gesagt…

Simple, still striking and gorgeous!

Gery hat gesagt…

Eine richtig sehr schöne Männerkarte Silvia.
Ich finde dass immerhin schwere Arbeit.
Oft hab ich keine Idee was ich machen muss :-))
Also meine Komplimente für diese Karte.
Groetjes Gery

friemelchen hat gesagt…

Klasse schaut die aus, männlicher geht`s nicht!
lg Uli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse geworden...was für ein fantastischer und wirkungsvoller HG dann das Motiv dazu einfach genial...

Ganz,ganz liebe Grüße von deiner Andrea

Gaby Bee hat gesagt…

Ich finde Karten für Männer zu machen ist immer schwierig. Deine Karte sieht klasse aus, Silvia!

LG Gaby

Solvey hat gesagt…

Das ist eine tolle Männerkarte 👍
LG Solvey

Margik hat gesagt…

Fantastic card, Silvia! I love the great composition. Mar x

cheryl hat gesagt…

Oh this is one brilliant card hun love that gentelman hugs cheryl xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, dein Tag ist genial gemacht. Sieht super aus.
LG Carola

Anke hat gesagt…

Die PERFEKTE Männerkarte !!!

LG
Anke

Buttons hat gesagt…

Perfect background for the gentleman! Jenny x

Cornelia Hamel hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte. Aber der Herr guckt ein wenig streng. Ein Lächeln hätte ihm besser gestanden. ;)