Montag, 13. Oktober 2014

Ich schraube mal...

... meine Blog-Zeit herunter. Leider hinke ich zur Zeit mit vielen Projekten hinterher und mit dem Aufholen wird es "warum-auch-immer" nichts. So habe ich beschlossen mal weniger Zeit in den Blog und die Blogrunde zu investieren und statt dessen lieber im Bastelzimmer zu verschwinden. Ich hoffe, dass dabei auch meine Kreativität zurück kommt, die ist dieser Tage nämlich auch verschwunden.
Tja und bis Weihnachten ist es auch nicht mehr lange hin.
Also wundert euch nicht, wenn es in den nächsten Wochen keine oder nur ganz selten Kommentare von mir bei euch zu lesen gibt.

Für einen Tausch in der Stempelpost zum Thema "Frischhaltefolie" ist diese Karte entstanden.


As I'm a bit behind all my projects, I decided to shorten my blogging time. So don't wonder if there are none or only some comments from me. I intend to spend more hours in my craftroom, hoping to find my mojo there ;)

Using the plastic wrap technique with distress stains and glimmer mist I've created this card for a Swap and join:

Come and Get It Challenge - Women and/or Girls having fun 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, das sieht ja total interessant und genial aus, gefällt mir sehr gut...eine tolle Technik mit großer Wirkung....na und das mit der Zeit, das kommt mir doch sehr bekannt vor...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Elborgi hat gesagt…

wieder eine sehr schöne Seite
GLG
Elma

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous love the fab image and details.xxx

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Seite, schöne Farben auch. GLG, Valerie

Judy McKay hat gesagt…

Very interesting card. I love how you added your sentiment. Thank you for joining us at Come and Get It this week. Judy DT

brenda hat gesagt…

The overlay of vellum looks very effective Silvia.

B x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine hübsche Technik für Hintergründe.
LG Sabine

Astrid Maclean hat gesagt…

Great looking card Silvia, love the background technique, it always comes out brilliantly. This is lovely!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great card Silvia, with that nice background and the vellum!
Good luck with your mojo...we all need that :-)
Greetings, Alie

Inky and Quirky hat gesagt…

Lovely card Silvia, crafting v commenting= no contest :)

Big hugs
Donna xxx

Mrs.B hat gesagt…

Great card Silvia, love the background, especially with the overlay of vellum.
Avril xx

Terry hat gesagt…

Wonderful card, Silvia! I love the girl on the swing against that great background. Enjoy!

Meggymay hat gesagt…

Wonderful card, love the background and the super image.
Yvonne

zirpeline hat gesagt…

Ne tolle Karte mit nem klasse HG und den Spruch find ich total schön...
LG Marion

Anke hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, ich mag das Mädel auf der Schaukel, und der Spruch ist total schön. Ja und der Hintergrund schaut gigantisch aus.

Liebe Grüße
von Anke

Karin hat gesagt…

beautiful card, lovely colors and beautiful quote!
and taking time to live life
will only inspire your work!!
Groetjes Karin

Annie hat gesagt…

Love the background and rustic colours Sylvia :-) great image too

Best wishes
Annie

Buttons hat gesagt…

Great autumnal card Silvia. Jenny x

Juliz Design Post hat gesagt…

Love your overlay of Parchment and your inky background.
Julie x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toller Hintergrund, Klasse Farben und eine super Karte.
LG Anja

Jackie hat gesagt…

A stunning card.
I understand completely about shortening your blogging time. It can take over, if not careful! Enjoy your extra crafting hours.