Montag, 13. Oktober 2014

Ich schraube mal...

... meine Blog-Zeit herunter. Leider hinke ich zur Zeit mit vielen Projekten hinterher und mit dem Aufholen wird es "warum-auch-immer" nichts. So habe ich beschlossen mal weniger Zeit in den Blog und die Blogrunde zu investieren und statt dessen lieber im Bastelzimmer zu verschwinden. Ich hoffe, dass dabei auch meine Kreativität zurück kommt, die ist dieser Tage nämlich auch verschwunden.
Tja und bis Weihnachten ist es auch nicht mehr lange hin.
Also wundert euch nicht, wenn es in den nächsten Wochen keine oder nur ganz selten Kommentare von mir bei euch zu lesen gibt.

Für einen Tausch in der Stempelpost zum Thema "Frischhaltefolie" ist diese Karte entstanden.


As I'm a bit behind all my projects, I decided to shorten my blogging time. So don't wonder if there are none or only some comments from me. I intend to spend more hours in my craftroom, hoping to find my mojo there ;)

Using the plastic wrap technique with distress stains and glimmer mist I've created this card for a Swap and join:

Come and Get It Challenge - Women and/or Girls having fun