Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween

Nun ist der Oktober fast vorbei und der Halloweentag geht dem Ende entgegen. Geklingelt haben hier heute keine kleinen Geister oder Monster, das liegt wohl daran, dass in unserer Gegend Halloween nicht wirklich verbreitet ist. Hier wandert man eher an St. Martin von Haus zu Haus.

Für einen Tausch zu Halloween habe ich diese Karte gestaltet... und natürlich ist sie in einem bunt bestempelten Umschlag auf die Reise gegangen ;)
Der Kartenhintergrund ist mit Dylusionfarbe besprüht. Nach dem Trocknen habe ich eine Spinnenwebenschablone aufgelegt und Papierreliefpaste aufgetragen. Die hat dann etwas mit der Dylusionfarbe reagiert. Die Stanzteile sind allesamt aus der Tim Holtz Serie. Schriftzüge, Fledermaus und Hexenhut sind von Oxford Impression.

Die Karte passt zur Challenge bei
Creative Friday - #114 Happy Halloween



A great play with Dylusion spray ink, texture paste, Tim Holtz dies and images from Oxford Impression. I've created this card for a swap in our stamping group.

Kommentare:

Juliz Design Post hat gesagt…

So spooky and a fabulous design and great inking.
Happy Halloween, Julie x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

So richtig tolle Farben passen Klasse zusammen für Halloween.
Wo wir jetzt wohnen klingeln auch keine Geisterchen mehr.
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges WE,
lG Anja

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Fabulously spooky!
Happy Halloween Wishes,
Lynne

Meggymay hat gesagt…

Wonderful Halloween piece, super colours as well.
happy Halloween
Yvonne x

Elborgi hat gesagt…

eine passende Karte zu Halloween
GLG
Elma

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great Halloween card!!! Love the colours and the structure paste on it!!!

Have a nice weekend!!
Mariaxx

Valerie-Jael hat gesagt…

Super und Stimmungsvolle Karte! GLG, Valerie

Gabi MeWi hat gesagt…

Ohhh - die hätte ich auch gerne...

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist richtig cool gemacht. Suuuper, gefällt mir sehr.
LG Carola

Linda R hat gesagt…

Halloween goodness my friend! Awesome catd!

Hugs~

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein geniales Halloween-Werk ist das geworden, Silvia.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Beate Rauer hat gesagt…

richtig schön gruselig und auch noch mit passendem Umschlag! Danke für deine Teilnahme bei creative friday!
LG,Beate

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Your creation of today and the one in the previous blogpost have a great halloween feel...very clever work!
Have a nice weekend,
Alie :-)

Sandy hat gesagt…

What a wonderful Halloween make - love the background. Wonderful deign work, I give it two boos up!!
Sandy xx

Jackie hat gesagt…

Wow, such a magnificent Halloween card!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Silvia, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine Karte heute sieht genial aus. Was für ein gigantischer Hg und dann die Hexe, die Spinnennetze und Häuser dazu, einfach herrlich.

Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Werk ist richtig spooky und mi tder Strukturpaste erzielst Du immer wieder so schöne Effekte.
LG Sabine

Carola Bartz hat gesagt…

Eine richtig echte Halloween Karte - schoen! Bei uns waren eine ganze Reihe von kleinen und auch groesseren Geistern, Feen, Piraten etc., und alle waren sehr freundlich.

Conny G. hat gesagt…

Oh wow, die sieht klasse aus! Die Farben sind einfach genial!!
Liebe Grüße
Conny

Karin hat gesagt…

stunning halloween creation, love the little houses!
Groetjes Karin

TwinkleToes2day hat gesagt…

FABulous card and the rhyme is wonderful :o)

catherine hat gesagt…

Just fabulous Silvia. love the Halloween colours and black images on top-beautiful
x catherine

johanna hat gesagt…

perfekt halloweenig!

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Silvia,
das ist ja wieder mal ein tolles Kärtchen in dem du die Halloween Stimmung total gut eingefangen hast!
Könntest glatt noch bei der Traumfabrik Challenge "Hokus Pokus" mitmachen (noch 5 Tage)!!
GLG Rosi

Daen'Ys hat gesagt…

.... und einen Blog Hop gibts auch!! ;)

butterfly hat gesagt…

Love the fiery colours on both of these - the sky is amazing behind the witch, and the little lights in the houses are very clever!
Alison xx