Montag, 20. Oktober 2014

Halloweenpost...

Am Wochenende habe ich eine liebe (Bastel)Freundin besucht und bei der Gelegenheit die Halloween-Post persönlich zugestellt ;) Keine Frage, dass es einen passenden Umschlag zum Tag gab.
Gewerkelt habe ich mit diversen Sprühfarben, Distress Kissen und weißem Brilliance-Kissen, coloriert mit Polychromos. Die Halloween-Motive sind allesamt von Oxford Impression.

BaLiSa Challenge - Gruselig
Creative Friday - #113 Gestalte einen Umschlag
Die Traumfabrik - Hokus Pokus und Bloghop





I've visited a (crafting) friend during the last weekend. A great opportunity to be the post-woman myself ;o)  
I've had a play with several spray inks, distress and white Brilliance. The images are colored with Polychromos. Of course I created a matching envelope for the tag.

Crafty Boots Challenge - Falling Leaves and Halloween (I go with Halloween)
Simon Monday Challenge - Anything Goes
Try It On Tuesday - It's Spooky

Kommentare:

Angela Radford hat gesagt…

This is a great tag Silvia and the envelope is the perfect finishing touch. Happy crafting, Angela x

Dee's Craft Room hat gesagt…

Spooky Silvia, fabulous tag and envelope. Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boots Challenges.

Dionne

Dagmar hat gesagt…

Alles meins und live noch viel schöner :-) Die tolle Post hat mir Sonne in den trüben nassen Tag gebracht und meinen Frühstückskaffee versüsst.
So ein klasse Tag und der Umschlag allein ist schon wieder ein Kunstwerk! Danke für die tolle Post, liebe Grüße, Dagmar.

Carola Bartz hat gesagt…

Da ist ja tuechtig was los!!! Gefaellt mir!

Elborgi hat gesagt…

Bin ja kein Halloween fan- aber der Tag sieht gut aus
GLG
Elma

geistige_Schritte hat gesagt…

ich muss mich erst dran gewöhnen wenn es heisst Tag und die ganze Wörter, die mir was fremd sind aber so langsam dahinter komme was es ist und Bedeutung hat!
Ich finds total klasse wie du das zusammengestellt und gewerkelt hast... da hast du ein Auge und Händchen dafür!
Lieben Gruss Elke

Astrid Maclean hat gesagt…

Love your Halloween tag Silvia, great colours and stamps and beautifully put together!

Shirley Chillman hat gesagt…

Do you remember the song "Cool For Cats" (Squeeze)? Well that popped straight into my mind when I saw this tag Silvia. Cool tag, cool cat xx

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

brenda hat gesagt…

Gorgeous colours Silvia, it's a super Halloween tag.

B x

Gabi MeWi hat gesagt…

Schön "halloweenig"...leichtes Gruseln inclusive.

Doreen hat gesagt…

Love your gorgeous tag.xxx

Felicie hat gesagt…

Das Tag ist sowas von klasse und dann noch so ein schöner Umschlag dazu einfach nur toll.
Liebe Grüße
Felicie

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles und spukiges Tag! GLG, Valerie

cheryl Baker hat gesagt…

oh wow hun this is stunning I adore this to bits,super design so so effective hugs Cherylxxxxx

Sandy hat gesagt…

Ooohhh... Da hast Du aber einen tollen, schaurig-schönen Tag gewerkelt! Genau so stellt man sich Halloween vor, oder?!? Gefällt mir gut, von der Farbzusammenstellung genauso wie von den Motiven. Sehr gelungen!
Vielen Dank, dass Du bei BaLiSa mitspielst!
LG

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Silvia,
Deine Halloweenpost ist zum gruseln schön, besonders der schwarze Kater.
Der HG ist dir supergut gelungen und der Umschlag macht es perfekt.
LG Sabine

Jackie hat gesagt…

Such a cool tag and envelope - I love that witch!

Margik hat gesagt…

Fabulous Halloween work! Mar x

Inky and Quirky hat gesagt…

This tag is stunning Silvia,I love the cat and that witch is pretty funky too :)

Big hugs
Donna xxx

Juliz Design Post hat gesagt…

Love your tag Silvia, so much fun and a great saying.
Julie x

Anita Houston hat gesagt…

FUN and SPOOKY cool!!!

Julia hat gesagt…

Super schön und tolle Farben ...
Lg, Julia von BaLiSa

Meggymay hat gesagt…

Fabulous spooky Halloween tag. So please you joined us at TioT's as well.
Yvonne xx

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Stunning! Such a great combination of stamps on this brilliant tag and then the matching envelope, your friend is so lucky!
Wishes
Lynne

Sandy hat gesagt…

Wonderful Halloween tag Silvia! Love your layout and that is the best witch I have ever seen!
Sandy xx

Lisette Baker hat gesagt…

Great tag - I love that background and the witch with her bat wings. Thanks for joining in at Crafty Boots Challenges this time.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolles Tag, die Katze ist ja cool. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

catherine hat gesagt…

This is a fabulous tag Silvia and such great Halloween images and colours. Sorry for not having been around much lately and hope you are well
x catherine

Bee and Dee hat gesagt…

A super spooky tag, thank you for joining us on the TIOT challenge hugs Bee

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schööön. Gefällt mir sehr.
LG Carola

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great combination of the tag and the envelope Silvia...they both look stunning!
greetings, Alie :-)

Beate Rauer hat gesagt…

Ein tolles gruseliges Set!! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

Daen'Ys hat gesagt…

Ach Silvia, sooo tolle Sachen hast du wieder gebastelt und sooo wenig Zeit hatte ich sie zu kommentieren :(
Dieses tag ist total schön gestaltet und sieht richtig schaurig aus. Klasse, was für eine spukhafte Szene du auf so wenig Platz geschaffen hast!!
LG Rosi

PS ....das tag würde auch total gut zum Traumfabrik Blog Hop passen! .... vielleicht hast du Lust mitzumachen.

evamat hat gesagt…

Puh, was irre Gesichter! (sowohl die Hexe als auch die Katze) da gruselt es einen ja schon beim Motiv ;)
Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

Suzanne C hat gesagt…

Spooky and love the orange and purples! Thanks for playing along with us at Simon Says Stamp Monday Challenge!

Bine hat gesagt…

Ganz toll gesteltetes Tag! Super HG!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Buttons hat gesagt…

Oh my goodness such stunning results from your play with sprays! Jenny x

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Silvia,
freut mich, dass du meinem Tipp folgtest und du mit diesem tollen tag bei der Traumfabrik Challenge mitmachst.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Glück beim Hop...
LG Rosi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein toller Tag und so tolle Farben genau richtig für ,,Hocus Pocus,, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Auch der Umschlag ist dir wunderschön gelungen, wirklich klasse gemacht. Liebe grüsse Bettina