Mittwoch, 24. September 2014

Tag It On - #176 Letter "W" and Lace

Pretty in Pink ... oder so ähnlich ;o) Auf jeden Fall ist es Zeit für einen weiteren Buchstaben bei Dragons Dream Tag It On. Diese Woche hat meine Teamkollegin Helen das "W" und Spitze gewählt. Fast sofort war klar, dass ich "Wunsch" nehmen möchte, passende Sprüche waren auch schnell gefunden. Zur Hintergrundgestaltung habe ich in die Schublade mit den Acrylfarben gegriffen. Das Dina Wakley Gesicht ist auf Seidenpapier gestempelt und auf der Rückseite ebenfalls mit Acrylfarben ausgemalt und mit weißer Acrylfarbe hinterlegt. Mit einem nassen Pinsel um die Außenkontur gefahren und das Motiv ausgerissen.

Und auch dieses Tag hat den Weg in mein Journal2014 gefunden. Die Seite ist mit denselben Acrylfarben wie auch das Tag gestaltet. Zusätzlich habe ich noch Washi Tape und Briefmarken aufgeklebt.




It's Tag It On time again. My team mate Helen picked letter "W" and wants to see some lace on your tags. I've decided to work with a Dina Wakley face again, one of my favorite images these days ;o) and with acrylic paints. I love to stamp on tissue paper and to color the back with acrylic paints, a great technique. Going with a wet brush around the shape and tearing out the image gives a great effect. After you've glued the image onto the background you didn't see the edges.
The quote on the tag means: "Every fulfilled wish means that there's one dream less" and the quote on the page means: "If you're not satisfied with the things you own, you won't be satisfied with the things you wish to have".

I'm joining:
Simon Wednesday Challenge - Anything Goes