Mittwoch, 10. September 2014

Tag It On - #175 Letter "J" and Die Cuts

Auf geht es zum nächsten Buchstaben bei Dragons Dream Tag It On. Dieses Mal kommt die Vorgabe von meiner Teamkollegin Elizabeth. Sie hat sich für das "J" entschieden und möchte Stanzteile auf euren Tags sehen.
Ich war mir nicht ganz einig, welches J-Wort ich nehmen möchte.... Ja, Jahr, Jahreszeit, Jaguar, Jemand..... Nach langem Rumgesurfe nach geeigneten Sprüchen bin ich bei Jahreszeiten und einem Gedicht von Black Diamond hängen geblieben.
"Wenn bunt die Blätter sich verfärben, die Tage immer kürzer werden, beginnt die dunkle Jahreszeit,
der Winter ist nun nicht mehr weit."

Der Tag-Hintergrund ist aus der Schublade, wenn ich mich nicht irre, dann stammt er aus der CC102 Zeit... Matschen mit Acrylfarbe und Wasser. Für die Stanzteile habe ich bunt eingefärbte Restestücke genommen (frau wirft ja nichts weg ;) )


Zur Gestaltung der Journalseite habe ich auf die Acrylfarben des Tag-Hintergrunds zurückgegriffen und recht wild geschmiert. Die erste Lage endete in einem undefinierbaren Braun :D Da mussten anschließend noch ein paar mehr Lagen herhalten. Passend zum Thema Jahreszeiten kamen mal wieder ein paar Briefmarken zum Einsatz.

Mein Betrag für:
Kreativzeit-Challenge - #18 Herbst


It's time for a new letter and a twist at Dragons Dream Tag It On. My team mate Elizabeth picked "J" and wants to see some die-cuts on your tags. I decided to go with Jahreszeiten (Seasons) and created an autumnal tag. Once again I incorporated the tag into a journal page using the same colors. As I love postal stamps, I couldn't resist adding the 4 season stamps ;O)

Joining:
Come and Get It Challenge - Autumn in the Garden