Dienstag, 23. September 2014

Rubberdance - Colors of Autumn

Heute ist Herbstanfang, ich hätte zwar noch lieber Sommertag, kann aber dem Herbst auch die schönen Seiten abgewinnen....die herrlich gefärbten Bäume, das knisternde Laub unter den Füßen und den typischen Herbstgeruch im Wald...
Passend zur Jahreszeit habe ich für meine Freundin Dagmar ein Tag gestaltet und gleich noch einen passenden Umschlag dazu. (ich hatte vergessen ein Foto vom Umschlag zu machen und habe mir mal das Foto von Dagmars Blog gemopst). Auf dem Tag habe ich mit Acrylfarbe, Glitterpaste und Ferro gewerkelt.



Today it's beginning of autumn. Okay, I love summer, but enjoy the colors of autumn, the rustling of the leaves and the typical smell of autumn in the wood.
For my friend Dagmar I've created a fall tag and an envelope... mail art ... :o)

I'm joining:
Rubber Dance Color Challenge - September - Colors of Autumn
Make my Monday - Autumn/Fall Colors
Fashionable Stamping Challenge - Trees with Autumn Colors