Montag, 22. September 2014

Journal52 - #35 Making Time

Mit meinen Seiten für die Journal52 Herausforderungen hinke ich immer noch mächtig hinterher. Vor knapp 2 Wochen hatte ich 3 Themen in einem Rutsch gestaltet, diese Seite für Woche #35 "Making Time" war die vorerst letzte.
Dazu hatte ich mir die PanPastel Kreiden, ein Versamark-Kissen und eine Schablone geschnappt. Zuerst die Pflanzenmotive von Stampinback mit Versamark gestempelt, anschließend mit PanPastel gewischt, kurz fixiert, Gesichterschablone aufgelegt und wieder mit PanPastel gewischt. Die Stanzteile aufgeklebt und alles mit klarem Gesso überzogen. Nach dem Trocknen den Spruch zugefügt.
Creative Friday - #111 Sterne



Catching up with my pages for Journal52... Making Time was the prompt for week #35. I've used Pan Pastels, Versamark, clear Gesso, a stencil, die cuts  and of course rubberstamps.
The quote means "Take time to dream, it's the way to the stars"

Joining:
Stampinback Challenge - Anything NOT clean and simple
Simon Says Monday Challenge - Stencils and Stamps

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, kann ich da nur sagen, das sieht total fantastisch aus....was für herrliche und ansprechende Farben....und dann die Motive und der Spruch dazu einfach perfekt.

Ganz liebe Grüße von Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine wundervolle Seite Silvia!
Schöne neue Woche!

Inky and Quirky hat gesagt…

Gorgeous page Silvia,I love the quote,it's really beautiful

Hugs
Donna xxx

Dots Dabbles hat gesagt…

This is so dreamy! And I love the saying.
Dot x

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, wunderbare Farben und Du hast meine lieblingsschablone benutzt! GLG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

As if the autumn sun is shining bright....lovely make Silvia!
Have a nice day, Alie :-)

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Seite geworden, Silvia

angelika hat gesagt…

Tolle Seite und das Zitat spricht mir aus der Seele.
liebe Grüße ☺️☺️☺️
Angelika

Dagmar hat gesagt…

Wow wie toll!!!! Liebe Grüße, Dagmar

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,fab colours.xxx

artwolf2009 hat gesagt…

ich habe lange überlegt, ob ich mir diese Stencils kaufen soll oder nicht. Jetzt wo ich sehe, wie Du sie eingesetzt hast, war das wohl ein Fehler :)

Stampinback Art Stamps hat gesagt…

Thank you for sharing your wonderful card with us at the Stampinback card challenge.

Jeannette hat gesagt…

Wow,was für eine tolle seite,wunderschöne farben und tolle stencilsgesichter,ich glaube die muss ich mir noch zulegen,die sind ja klasse.

GLG Jeannette

Felicie hat gesagt…

Die Seite ist klasse geworden,die gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Astrid Maclean hat gesagt…

Fabulous! Love those warm colours, the subtle stamping and the stenciled faces, brilliant, love it!

Meggymay hat gesagt…

Wonderful page Sylvia, love how you used the faces in time.
Yvonne x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh die gefällt mir wieder so richtig gut, Klasse hast Du die Mädels kombiniert mit den Uhren, ist schon gespeichert, denn die hab ich mir auch bestellt.
LG Anja

TwinkleToes2day hat gesagt…

Wonderful. Very wonderful :D

Anita Houston hat gesagt…

Beautiful with the faces in the clocks! Great idea too!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für satte Farben und die Motive passen perfekt dazu Silvia.
Gefällt mir supergut.
LG Sabine

Gabi MeWi hat gesagt…

ohhhh - ist die schön...

Beate Rauer hat gesagt…

oh, das ist wunderschön! Und es leuchtet so toll!!
Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

ULKAU hat gesagt…

Wie klasse die Stencils hier wirken, echt toll! LG Ulrike

Gina hat gesagt…

Glorious Autumnal sunshine :D XXX

Juliz Design Post hat gesagt…

Beautiful warm colours and a celestial feel to this.
Julie x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Silvia! Endlich habe ich wieder Zeit, dich hier zu besuchen. Ganz tolle Werke der letzten Zeit sehe ich hier wieder.

Diese Seite ist fantastisch, gefällt mir sehr.
LG Carola

Angela Radford hat gesagt…

Another great journal page, love it Silvia.
Happy crafting, Angela x

johanna hat gesagt…

die gesichter sind perfekt hier in den uhrkreisen! gefällt mir super gut, die farben natürlich auch wieder!

Sandy hat gesagt…

Wonderful colors - Silvia is there anything you do not know how to make? It is always so much fun visiting you.
Sandy xx

Suzanne C hat gesagt…

Love your serene sunshine in your clock faces. Beautiful page! Thank you for joining in with us at Simon Says Stamp Monday Challenge!

craftytrog hat gesagt…

Love the faces in the clocks! x

Jackie hat gesagt…

I really like this page - I love how you have placed the stenciled faces inside the clock faces. Fabulous!