Montag, 22. September 2014

Journal52 - #35 Making Time

Mit meinen Seiten für die Journal52 Herausforderungen hinke ich immer noch mächtig hinterher. Vor knapp 2 Wochen hatte ich 3 Themen in einem Rutsch gestaltet, diese Seite für Woche #35 "Making Time" war die vorerst letzte.
Dazu hatte ich mir die PanPastel Kreiden, ein Versamark-Kissen und eine Schablone geschnappt. Zuerst die Pflanzenmotive von Stampinback mit Versamark gestempelt, anschließend mit PanPastel gewischt, kurz fixiert, Gesichterschablone aufgelegt und wieder mit PanPastel gewischt. Die Stanzteile aufgeklebt und alles mit klarem Gesso überzogen. Nach dem Trocknen den Spruch zugefügt.
Creative Friday - #111 Sterne



Catching up with my pages for Journal52... Making Time was the prompt for week #35. I've used Pan Pastels, Versamark, clear Gesso, a stencil, die cuts  and of course rubberstamps.
The quote means "Take time to dream, it's the way to the stars"

Joining:
Stampinback Challenge - Anything NOT clean and simple
Simon Says Monday Challenge - Stencils and Stamps