Montag, 8. September 2014

Bawion - #37 Monochrome

Schon länger wollte ich eine Metallpinwand gestalten.... was für eine glückliche Fügung, da bekam ich doch neulich ein paar Metallplatten in geeigneter Größe (18,5 x 24,5 cm) geschenkt. Den Hintergrund habe ich mit mehreren Schichten Gesso (im Wechsel schwarz und grau) gestaltet und den Rand mit Gelatos eingestrichen und mit dem Finger die Farbe verrieben. Die Buchstaben sind mit weißer Acrylfarbe und das Muster mit grauem Gesso gestempelt.
Die Stars (alles neue Motive von Stempelei) sind auf Buchseiten gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Zum Schluss alles mit klarem Gesso überzogen.
Gebrauchte Kronkorken wurden zu Magnete umfunktioniert.

Der/Die/Das Blog von Bawion - #37 Monochrome
Basteltanten Challenge - #41 Alles Geht



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- das ist ja super!
GLG
Elma

Annie hat gesagt…

Wow Sylvia....this is an awesome make and I adore the background.....it's great :-)

TFS and best wishes
Annie x

Doreen hat gesagt…

A lovely design and images,just gorgeous.xxx

Netty hat gesagt…

Great design, it all works so well. Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

Inky and Quirky hat gesagt…

Really funky piece of art Silvia,fab

Hugs
Donna xxx

Valerie-Jael hat gesagt…

Gaaanz toll, tolle Idee auch. Die Stempel die du benutz hast sind grossartig. GLG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

All your favorite men Silvia? :-)
It looks great!
greetings, Alie

catherine hat gesagt…

Looks fabulous Silvia and love those bottle caps
x catherine

Meggymay hat gesagt…

Super pin board piece, fantastic images, especially in the bottle tops.
Yvonne

butterfly hat gesagt…

Great grungy background, and I love the glamorous pin-ups!
Alison xx

Faye hat gesagt…

Great background and "take" on the topic of Monochromatic.

zirpeline hat gesagt…

Klasse Idee,tolle Motive,schaut richtig cool aus.
LG Marion

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, das ist ja genialst gelungen. Tolly Typen hast Du ausgesucht, Silvia.

angelika hat gesagt…

Guten Morgen,
Na da kannst du aber noch einige PinWände gestalten😊
Das ging aber ganz schön schnell und sieht super aus.
liebe Grüße ☺️☺️☺️
Angelika

Kati hat gesagt…

Richtig cooles Teil!!!

Astrid Maclean hat gesagt…

Very cool Silvia, love the feel of the monochrome with those wonderful pin ups, fabulous piece!

brenda hat gesagt…

What an inspirational creation Silvia and I can see my hero Freddie in there as well.

B x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist richtig toll... sehr cool.

LG Carola

craftytrog hat gesagt…

Great project! x

johanna hat gesagt…

super! viele wunderbare bekannte dabei!

Marjie Kemper hat gesagt…

It can be difficult to make mono stand out, and your surprise bottlecap men sure do. Great page!

Tamesis hat gesagt…

Wow das sind ja klasse Stempelchen.
Die Idee allein finde ich ja genial so ein Metllboard zu gestalten
Ganz große Klasse
Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Grüßle Vanessa

Jackie hat gesagt…

Fabulous! You have picked some great faces.

Twingomaus hat gesagt…

Schaut klasse aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea