Freitag, 12. September 2014

Art Journal - Frei wie ein Vogel

Endlich mal wieder eine Seite für mein Art Journal2014... ich habe mir ziemlich bunte Finger geholt :D. Auf die mit Gesso grundierte Seite habe ich eine Landkarte geklebt. Darauf einige Buchseitenstücke ... die gehen immer ;o) ... Schablone aufgelegt und mit Strukturpaste etwas Textur aufgebracht. Während der Trocknungsphase schon mal nach geeigneten Briefmarken geschürft. Den Vogel auf Seidenpapier gestempelt und auf der Rückseite mit Neo Color II angemalt, mit weißer Acrylfarbe hinterlegt und ausge"rissen".
Auf den getrockneten Hintergrund Dylusionfarbe gesprüht, zusätzlich mit Wasser gearbeitet und die Farbe zum Laufen gebracht. Die Seitenränder mit Gelatos bearbeitet. Alle Elemente aufgeklebt und zum Schluss die Seitenränder mit Gelatos bearbeitet.

Mein Beitrag für
Art Journal Journey - #09/2014 Lebewesen
The Mirror Crack'd - #01 Anthing (Mixed Media) Goes


For this page I've used gesso, old map, pieces of old book pages, texture paste, dylusion ink sprays, gelatos, tissue paper, neo color II and postal stamps.... and have had lots of fun :o)

Und nicht vergessen..... am Samstag und Sonntag ist wieder Stempel-Mekka in Hagen. Ich bin an beiden Tagen dort und am Stempelei-Stand zu finden. Es wäre toll wenn ihr mal auf ein HALLO vorbeischauen würdet - ich freue mich schon :o)
Also nicht wundern, wenn ich in den kommenden Tagen nicht bei euch auf dem Blog vorbeischauen werde.