Freitag, 12. September 2014

Art Journal - Frei wie ein Vogel

Endlich mal wieder eine Seite für mein Art Journal2014... ich habe mir ziemlich bunte Finger geholt :D. Auf die mit Gesso grundierte Seite habe ich eine Landkarte geklebt. Darauf einige Buchseitenstücke ... die gehen immer ;o) ... Schablone aufgelegt und mit Strukturpaste etwas Textur aufgebracht. Während der Trocknungsphase schon mal nach geeigneten Briefmarken geschürft. Den Vogel auf Seidenpapier gestempelt und auf der Rückseite mit Neo Color II angemalt, mit weißer Acrylfarbe hinterlegt und ausge"rissen".
Auf den getrockneten Hintergrund Dylusionfarbe gesprüht, zusätzlich mit Wasser gearbeitet und die Farbe zum Laufen gebracht. Die Seitenränder mit Gelatos bearbeitet. Alle Elemente aufgeklebt und zum Schluss die Seitenränder mit Gelatos bearbeitet.

Mein Beitrag für
Art Journal Journey - #09/2014 Lebewesen
The Mirror Crack'd - #01 Anthing (Mixed Media) Goes


For this page I've used gesso, old map, pieces of old book pages, texture paste, dylusion ink sprays, gelatos, tissue paper, neo color II and postal stamps.... and have had lots of fun :o)

Und nicht vergessen..... am Samstag und Sonntag ist wieder Stempel-Mekka in Hagen. Ich bin an beiden Tagen dort und am Stempelei-Stand zu finden. Es wäre toll wenn ihr mal auf ein HALLO vorbeischauen würdet - ich freue mich schon :o)
Also nicht wundern, wenn ich in den kommenden Tagen nicht bei euch auf dem Blog vorbeischauen werde.



Kommentare:

Lucy Edmondson hat gesagt…

Stunning!

Lucy x

Dagmar hat gesagt…

Boah wie klasse gematscht!!!! :-)
Ich wünsche dir mit Bine und den anderen viel Spaß beim Mekka - denke an euch! Nächstes Jahr klappt es bei mir dann hoffentlich auch mal! Liebe Grüße, Dagmar

Sue hat gesagt…

Hello Sylvia,
The page is just perfect for our first Challenge at The Mirror Crack'd, we are delighted that you have joined us. It looks fantastic.
Smiles:)
Sue

froebelsternchen Susi hat gesagt…

SENSATIONELLE Seite Silvia - da hast Du Dich meisterlich ausgetobt!
Lieben Dank für diesen genailen Beirag zur
ART-JOURNAL-JOURNEY-CHALLENGE

VIEL SPASS AM MEKKA!
♥♥♥

Susi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sorry für die Fehler - bin noch im Traumland anscheinend!
Aber da passt ja Deine Seite in meinen Traum!

Elborgi hat gesagt…

eine superschöne Seite in tollen Farben
GLG
Elma

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Journalseite, und danke fürs Mitmachen bei AJJ! Wir sehen uns morgen in Hagen! GLG, Valerie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Silvia,
das ist eine tolle Vogelseite mit vielen Details und Farben.
Klasse,sabine

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

Deine Seite schaut wunderschön aus, ich mag diesen Vogel so gerne.

Herzliche Grüße
von Anke,
die morgen auf jeden Fall bei Dir vorbeischaut ...

Lin hat gesagt…

Lovely fusion of blue and green here, so vibrant and alive. I really like the postal stamps dotted about the background as they pull everything together.

Thank you so much for joining in with our very first challenge. I hope you come back and visit us again.

Lin
The Mirror Crack'd

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Yesss a real dirty fingers page Silvia...great background for the bird in front...
Have fun at the Mekka next days :-)
greetings, Alie

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschöne Seite...und viel Spaß in Hagen (dieses Jahr ohne mich).

Jeannette hat gesagt…

wunderschöne Seite,und so vielschichtig hast du dich ausgetobt,einfach fantastisch.
leider bin ich dieses jahr nicht auf dem Mekka,aber nächstes bestimmt :-)
Ich wünsch dir ganz viel spass In Hagen.

GLG Jeannette

Terry hat gesagt…

Love this page! The colors and stencil work is gorgeous. I love those bird stamps! Happy Weekend!

Juliz Design Post hat gesagt…

Love the depth to this page and your little bird, fantastic. These sweet little birds are on my wish list. Have a lovely weekend.
Julie x

Meggymay hat gesagt…

Fabulous page, great textures and super bird stamps.
Yvonne x

Margik hat gesagt…

Great page and fantastic colours. I love the textures.
Mar x

zirpeline hat gesagt…

Ne tolle Seite, gefällt mir super gut. Viel Spaß auf dem Mekka.

LG Marion

Brenda Brown hat gesagt…

A fabulous page, love the bird images and the fun you had sines through.
Have a great weekend.
hugs Brenda xxx

TwinkleToes2day hat gesagt…

A very beautiful page created for AJJ. I really like the effect of the torn areas. Inspiring. Good luck with your booth :D

Angela Radford hat gesagt…

Hi Silvia, love the journal page, brilliant idea for a theme too.
Thank you so much for sharing it with us at the Mirror Crack'd and supporting this new challenge blog.
Happy crafting,Angela x

craftytrog hat gesagt…

Fantastic page! xxx

~*~Patty S hat gesagt…

Super seeing your wonderful free as a bird page closeup Silvia!!!
I was inspired by birds for my latest AJJ page also ;-)
Happy September weekend to you
oxo

johanna hat gesagt…

super, was du da alles hineingearbeitet hast! und auch die briefmarkenliebhaberin sieht es mit genuss:) die Anregung, die ich mir diesmal hier mitnehme: mal endlich nach dem weißen Seidenpapier kramen...

Shirley Chillman hat gesagt…

Totally fabby what you have done with the bird stamp Silvia. Another stunner of a page.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Kati hat gesagt…

irre schön! Ich hoffe du hattest viel Spaß beim mekka.
lg
kati

Marjie Kemper hat gesagt…

You've created a gorgeous page with all those fab materials!

Stempelhexe hat gesagt…

Ganz wundervoll ist diese Seite wieder geworden, sie sprüht nur so von Leben.

LG
Ulla

brenda hat gesagt…

Stunning colours Silvia ans so like the bird theme.

B x

Buttons hat gesagt…

A beautiful page. I love how the torn pages in the background still show through too. Jenny x

Jackie hat gesagt…

What a fabulous page - so much detail to see. The stamps also complement the bird stamp.

sheila 77 hat gesagt…

What a good idea to use the postage stamps. It's a great background and the bird is really lovely in these colours.

Sharon hat gesagt…

Clever use of the bird stamps with the bird image - always love your journal pages!

Barbara B. hat gesagt…

Deine Vogelschar ist super! Ja, mit Briefmarken zu spielen macht Spass.
Ein schönes Wochenende. Hab mich übrigens riesig gefreut, dass Du bei meiner Ausstellungseröffnung warst!
Liebe Grüße
Barbara

Sandy hat gesagt…

Wonderful, wonderful, wonderful background and I love your bird.
Sandy xx

Angela Johnson hat gesagt…

I love birds and you have also used my favourite colours. Great use of the map in the background.
Angela
Papercraft Nook

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Beautiful journal page!! Love the gorgeous texture and colors behind that cute bird!!
Thank you for joining us at Mirror cracked challenge this month.