Freitag, 29. August 2014

Wimpelkalender 2014 - Monat August

Bevor der August in den September übergeht zeige ich euch noch den Monatswimpel. Der Kalender war ein Weihnachtsgeschenk, die Technikideen habe ich auf dem Blog von Roni (Ink Stains) entdeckt. Jedes Jahr zu Beginn zeigt Roni 12 Techniken, für jeden Monat eine ;) - bislang habe ich es noch nicht geschafft die Ideen umzusetzen.... leider.

Da die Herausforderung immer noch läuft ist es mein zweiter Beitrag für:
Handmade Challenge - #16 Alles was man hängen kann


Kommentare:

trisha too hat gesagt…

Beautiful!

:)

Faye hat gesagt…

This is so beautiful, Silvia. The colors are perfect. The primary colors just dance off the pennant.

Elborgi hat gesagt…

super- tolle leuchtende Farben
GLG
Elma

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,fab colours and design.xxx

johanna hat gesagt…

herrliche Blütenpracht auf dem Wimpel, endsommerfarben...
ach, silvia, mir geht's wie dir, komm zu NIX und selten zum bloghoppen!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein herrlicher Wimpelkalender, liebe Silvia.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Valerie-Jael hat gesagt…

What a fantastic wimple! Toll gearbeitet und wunderbaren Farben. Dir ein schönes Wochenende! GLG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

So richtig schön somerlich!!!! Liebe Grüße, Dagmar

Meggymay hat gesagt…

Wonderful bright summer colours, a great banner.
Yvonne x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, dein Wimpelkalender sieht klasse aus. Herrliche Farben.
LG Carola

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Beautiful colours.
Wishes
Lynne

angelika hat gesagt…

Ist gerade umgehängt worden so das ich wieder aktuell bin
liebe Grüße
Angelika

Simi hat gesagt…

ohhh... der Wimpel ist traumhaft.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Katrin hat gesagt…

Hi!

Fantastische Farben und Zusammenstellung. Das macht den Wimpel zu einem richtigen Hingucker.
Danke für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge!

LG Katrin

Jackie hat gesagt…

Lovely!

Michelle hat gesagt…

Tolle Farben hast du den August gegeben. Mir gefällt es total.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle (DT)