Mittwoch, 27. August 2014

Tag It On - #174 Letter "Y" and Transport

Ich frage mich mal wieder wo die Zeit geblieben ist. Mein letzter Blogpost liegt nun auch schon eine Woche zurück und ich befürchte, dass es auch in den kommenden Tagen nicht besser wird. Gut, dass es da noch einige feste Challengetermine gibt ;)

Und so ist es heute mal wieder an der Zeit mein Tag für den nächsten Buchstaben bei Dragons Dream Tag It On zu zeigen. Meine Teamkollegin Jacqui hat sich "Y" und als Thema "Transport" ausgesucht. Ganz spontan fiel mir zu "Y" Yin und Yang ein... aber irgendwie wollte der Transport nicht dazu passen :D - So ist es dann die "Yacht" geworden.

Den Tag-Hintergrund habe ich zuerst mit Distress eingefärbt, anschließend die Strahlen-Schablone ebenfalls mit Distress eingefärbt, mit Wasser besprüht und auf den Tag-Hintergrund gelegt. Das Segelschiffmotiv im zweiten Abdruck mehrmals auf den Hintergrund gestempelt. Tom und Huck auf Aquarellpapier gestempelt, mit Distress-Nachfüller coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. Fix eine passende Briefmarke gesucht und den Spruch dazu geschrieben.

Und auch dieses Tag hat den Weg in mein Journal gefunden. Die Seite ist mit Gesso grundiert, anschließend mit Gelatos eingefärbt, eine Schablone aufgelegt und mit Glimmerfarbe gesprüht. Bestempelt und einen Rand gedoodelt. Natürlich durfte ein weiterer Spruch nicht fehlen ;)


It's time again for another letter at Dragons Dream Tag It On. This week my team mate Jacqui picked "Y" and "Transport". I decided to go with "Yacht" and a Viking wisdom "We might not be able to influence which way the wind blows, but we can make sure the sails are set correctly."

And of course I incorporated the tag into another journal page and took a quote from Mark Twain:
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.” 

As I've used images from Artistic Outpost I'm joining the Artistic Outpost August Challenge