Samstag, 30. August 2014

Bastelmuehle - #08/14 Lieblingsstempel

Heute das bereits vorgestern erwähnte zweite Tag, welches nach der August Inspiration von Tim Holtz entstanden ist, sein Tag und die bebilderten Schritte könnt ihr hier nachlesen -klick-.
Dieses mal habe ich mit einigen neuen Stempelei-Motiven gewerkelt. John Wayne erinnert mich an die Westernzeit meiner Kindheit ;) Toller Schauspieler.
Auch hier habe ich einen Rahmen mit Ferro gealtert, so rostig gefällt er mir doch viel besser :D Und die Sternennieten aus Glas bekamen ebenfalls eine Ferro-Schicht.
Das Schreibmaschinen-Alphabet in Kleinbuchstaben ist auf dem besten Weg mein Lieblingsalphabet zu werden, es hat eine tolle Größe.

Bastelmühle - 08/2014 Lieblingsstempel




As annouced on Thursday I've created a second version of Tim Holtz's August tag. This time I've worked with some new images from Stempelei.

Joining
Make My Monday - Tags and Toppers
and again:
Tag Along - #53 Vintage inspired
Try it on Tuesday - Use Your Stash (metal frame, star rivets, film strip, sticker)
That's Crafty Challenge - This is a Man's World

 

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Love your fabulous tag.xxx

Dagmar hat gesagt…

Hammer!!!!

Dots Dabbles hat gesagt…

Perfect background for John Wayne! Legend!!!
Dot x

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein magisches Tag, nimmt mich zurück zur Kindheit mit 'cowboy films'.Ich finde die rostigen Stellen klasse und sehr passend dazu. GLG, Valerie

Anke hat gesagt…

WOW Silvia Dein Tag ist ein Traum, unglaublich schön *schwärm*

Liebe Wochenendgrüße
von Anke

Valerie-Jael hat gesagt…

Und danke fürs Mitspielen bei TIOT! Valerie

johanna hat gesagt…

herrlich, dieses Ferro! was du immer alles findest... dieser look ist genau mein ding!

brenda hat gesagt…

What lovely colours and textures Silvia. Sorry it's been a while, only just catching up after our holiday.

Hope you have a lovely weekend.

B x

Shirley Chillman hat gesagt…

Thought I was seeing double until I read the post Silvia lol. Another fabby make.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

biba3006 hat gesagt…

Wahnsinnig schönes Tag!
John Wayne fand ich als Kind auch klasse*kicher*

LG
biba

craftytrog hat gesagt…

Looks fantastic!!! x

zirpeline hat gesagt…

Auch klasse dein John-Tag, gefällt mir ebenfalls.

LG Marion

~*~Patty S hat gesagt…

Your tag has such a great old west look Silvia ... another super Tim tag.
Happy Weekend to you and yours
oxo

Julia Aston hat gesagt…

Love your rusted edges and the fun John Wayne cowboy theme!

Anita Houston hat gesagt…

John Wayne?!! LOVE him and seeing him on your tag! SO FUN and the stars are perfection! Fabulous take!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Silvia, das ist wieder so ein super Tag. Einfach klasse, gefällt mir sehr.
LG Carola

Sandy hat gesagt…

Ahhhh yes, Mr Wayne - a great tag for a great man!
Sandy xx

Jeannette hat gesagt…

wow,ein super schönes tag,da gefällt mir alles.

schönen sonntag dir :-)

GLg Jeannette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Idee und super umgesetzt..

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Terry hat gesagt…

What a cowboy delight! Your take on Tim's tag is so cool and love that you used John for the focal image. Love this!

Margik hat gesagt…

Another fabulous tag! Great background and I love the image.
Thank you for joining us at Try it on Tuesday.
Mar x

butterfly hat gesagt…

What a stunning tag - fabulous textures and composition - just love this!
Alison xx

Margot hat gesagt…

Wow, das ist ja genialschön, gefällt mir irre gut.

Brenda Brown hat gesagt…

A fabulous interpretation of Tim's tag, love the images and colours that you used.
hugs Brenda xx

Gabi MeWi hat gesagt…

John W. is a big legend - und dein Tag ist super...

Julia S-W hat gesagt…

Your idea is so creative! Fantastic tag!

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous tag Silvia, LOVE the background with this image of John Wayne.
Avril xx

Nikki Acton hat gesagt…

Great themed tag Sylvia - thanks for sharing with us at TIOT. Nikki x

Karen Lunagirl hat gesagt…

Very nice, great vintage style for a man!

Bine hat gesagt…

War gerade etwas irritiert... denn ich habe deinen Link gar nicht bei der Bastelmühle gesehen(?) Dachte schon,ich hätte vergessen bei dir zu schau'n. Ich bewundere immer sehr deine Hintergründe! Und auch auf der Karte, die heute bei mir angekommen ist. Das war eine super nette Überraschung, ganz lieben Dank dafür!
LG Bine

Jackie hat gesagt…

A great tag with wonderful colouring and texture. A great tribute to John Wayne.