Sonntag, 20. Juli 2014

Tim Holtz - 12 Tags of 2014 - July

Once again Tim Holtz showed a wonderful tag on this blog with great techniques and inspiration. I know, it's summer and we have temperature round about 30 °C these days. Neverthessless I decided not to go with a summer theme ;)
Please hop over and learn all about the used techniques and to see his great inspirational tag -here-

I'm joining:
Artful Times Challenge - #60 A Tag




Auch in diesem Monat hat Tim Holtz ein Inspirations-Tag für uns gestaltet. Da wir Juli haben ist seins natürlich sommerlich... Und trotz des Supersommerwetter mit Temperaturen über 30 °C dieser Tage habe ich mich für ein Halloween-Tag entschieden. Das lag aber nicht daran, dass ich den Sommer nicht mag ;) sondern an den fehlenden Stanzen :D.... und Halloween geht immer ;) zumal die Farben genau mein Ding sind.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein Farbenrausch!
Super
GLG
Elma

Martina2801 hat gesagt…

Da hast Du Recht, Silvia, "Halloween geht immer!"
Das Tag ist Dir richtig klasse gelungen. Echt toll!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Artfully challenged hat gesagt…

Absolutely love it Silvia,brilliant pumpkins and wonderful to do something different :)

Yes very hot here in the uk too

Hugs
Donna xx

johanna hat gesagt…

na herzlichen dank, da hast du mich wieder auf den th-blog gelotst und jetzt muss ich natürlich dieses seepferdchen auf meine wunschliste setzen!! da komm ich ja gar nicht dran vorbei!
anyway, ich finde du hast die technik EXZELLENT umgesetzt, und halloween geht wirklich immer! wie du den boden gemacht hast, ist mir auf anhieb nicht ganz klar (mulberry papier?), aber es sieht toll aus!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Sylvia this is really a fantastic Boo tag!! I love it but it's scary too!!

Greetings
Maria

Sharon hat gesagt…

Oh wow fantastic!!! Love that you have done a Halloween themed tag!

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles Tag, und Halloween ist absolut meine lieblingszeit! Dir einen schönen Tag! LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein tolles Tag Silvia!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW was für tolle Farbkombis, das Tag liebe ich ganz besonders!
Schönen Sonntag und lG Anja

lawinchen hat gesagt…

Absolut klasse gestaltet. Ich liebe Halloween und deine Farbkombi.
liebe Grüße
Andrea

Terry hat gesagt…

Love your Halloween take on Tim's July tag! Great pumpkins!

Meggymay hat gesagt…

Fantastic Tag Sylvia, love the Halloween theme.
Yvonne x

Dagmar hat gesagt…

Wow w für ein ratten-scharfes Tag - super Idee und Umsetzung!!! LG Daggi

isisimaginings.com hat gesagt…

Fantastic interpretation of Tim's tag!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, was für ein schöner Hintergrund. Super gemacht,und Fledermäuse find ich immer cool.
LG Sabine

Margot hat gesagt…

Huhu Silvia, ich bin zwar keine Fan von Halloween, aber Dein Tag sieht klasse aus.

Eliza hat gesagt…

I wish it was warm here in Melbourne Australia but we are in winter and it is cold. Love your tag, everything about it, fantastic.

Hugs Eliza

Karin hat gesagt…

Love your halloween tag!
groetjes karin

Jeannette hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Halloween Typ,aber dein tag ist die wucht in tüten,absolut genial gemacht,und die farben mag ich total gern.

GLG Jeannette

friemelchen hat gesagt…

Ich liebe diese Farben, Superklasse dein Tag!!!
lg Uli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow einfach fantastisch,was für herrliche Farben und dann deine Gestaltung,ach ich bin hin und weg...

Ganz liebe Grüße von Andrea

craftytrog hat gesagt…

Brilliant tag! x

Margik hat gesagt…

Amazing technique! This Halloween tag is so fantastic.
Mar x

Gabi MeWi hat gesagt…

Ahhh - ein echter Augenschmaus...

Jackie hat gesagt…

Wow, it looks fantastic, Silvia. A wonderful (early) Halloween tag. :)

butterfly hat gesagt…

What a brilliant take on Tim's tag - I love the Halloween theme, and your pumpkins look so cool! Sorry, I'm a very bad visitor at the moment - but I'm hoping to do some catching up at the weekend...
Alison xx

Neet hat gesagt…

What a fab tag! Love the bright orange pumpkins and those bats are placed very artistically.
Thanks for joining us at Artful Times - Hugs, Neet x

Gio hat gesagt…

I love it, Silvia! I like you used an Autumn theme now, so lovely colours!

Julia hat gesagt…

Brilliant idea to do a Halloween theme for your tag. The spiders web is so effective.

Nikki Acton hat gesagt…

Great interpretation of Tim's tag! Love it. Just started following you, should have done so before! Lovely work. Nikki xx

Juliz Design Post hat gesagt…

Fantastic take on Tim's tag and so creative.
Julie x

WendyK hat gesagt…

A wonderful tag, love all the textures Thank you for joining us on Artful Times

Barb Cady hat gesagt…

What a very clever take on Tims tag , I love it the colours are super! X