Montag, 7. Juli 2014

Stempelei - Wörterbuch "C"

Das halbe Jahr ist rum und ich bin im Wörterbuch noch nicht weiter... Tstststs.... Bereits im Januar habe ich das "C" verarbeitet. Immer ein schwieriger Buchstabe wie ich finde. Gut, dass ich zum Wort "Comic" eine Idee hatte und auch die geeigneten Stempelei-Motive parat lagen.
Die Doppelseite passt zu folgenden Herausforderungen:

Night-Shift-Stamping - Keine Karte
Fairy Tale Challenge - #95 mit/von/für Kinder


Another page in my dictionary. An ongoing project with images from Stempelei.

Und wie cool - Mr. Random hat mich bei der Auslosung gezogen:

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut und perfekt gelungen deine Doppelseite liebe Silvia......wie immer paßt alles perfekt zusammen..tja und das Zeitproblem, oh ja, da kenne ich auch was von, ich hatte mir auch soviel vorgenommen und nicht einmal die Hälfte im letzten halben Jahr geschafft....aber es kann ja nur besser werden...wir denken jetzt mal positive..

Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

Artfully challenged hat gesagt…

Love the frog Silvia,love the way you have fun with your art.

Fingers crossed for you guys tomorrow in the footie :)

Hugs
Donna xx

brenda hat gesagt…

What fun pages Silvia, so very creative.

B x

Valerie-Jael hat gesagt…

Du bist schon gut dabei mit deinen schönen Pages, die Stempeln sind auch toll! LG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

This one is hard to translate in Dutch, but I do like the comic scenery!

Dagmar hat gesagt…

GENIAL!!!! Da fällt mir spontan ein "Hätte ich dich heut erwartet hätte ich Kuchen da ;o) Bussis, Daggi

Doreen hat gesagt…

Love your pages.xxx

Elborgi hat gesagt…

Super ist diese Seite
GLG
Elma

Inkypinkycraft hat gesagt…

these pages are full of fun x

Brenda Brown hat gesagt…

Great pages with fun images xx

artwolf2009 hat gesagt…

Lach - so etwas habe ich noch nie versucht, aber die Motive hierfür sind optimal zum Geschichtenerzählen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, wie scharf sind die denn?
Ich bin eine Riesenfan von Herrn Meyer.
LG Sabine

butterfly hat gesagt…

Love your idea to use "comic" as your word... hope we're going to get a serial adventure!
Alison xx

Anita Liedtke hat gesagt…

Liebe Silvia , was für eine interessante Idee . Und so süß umgesetzt ! Danke dass Du bei NSS mitspielst , Liebe Grüße Anita

Jackie hat gesagt…

It's great!

Vava hat gesagt…

Liebe Silvia! Dein Wörtrbuch ist super. Ich mag die kleinen Frösche :) Danke, dass du bei NSS mitmachst.
LG