Mittwoch, 9. Juli 2014

Stempelei - Mail Art zum 1.

Trotz WM (war das ein Spiel gestern Abend, wir hatten beim Public Viewing so RICHTIG gute Stimmung. Heute Abend werde ich dann den Oranje die Daumen drücken) habe ich mal eine kreative Pause eingelegt und es sind 3 Mail Art Karten mit Motiven von Stempelei entstanden, die ich in den nächsten Tagen zeigen werde. Einzelheiten zu der Karte könnt ihr hier auf dem Stempelei-Blog nachlesen -klick-.

Teilnehmen möchte ich bei der
BastelTräume Challenge - #40 Tiere



In spite of the worldcup I've spent some hours in my craftroom and created 3 mail art cards with images from Stempelei and will show them within the next few days. If you're interested in more details regarding this card take a look -here-.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Deine Karte ist tierisch gut! Ich habe das Spiel nicht geschaut - die Ergebnisse sind aber umwerfend, auch ohne meine Unterstützung! LG, Valerie

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,fab colours.xxx

Meggymay hat gesagt…

This looks fantastic, love those silhouettes .
Yvonne

Artfully challenged hat gesagt…

Another fab piece of art Silvia,I bet you didn't sleep from excitement last night from the football did you :)

Hugs
Donna xx

Margik hat gesagt…

Fabulous piece, Silvia. I Love the great images and colours.
Mar x

Sharon hat gesagt…

The silhouette images in the background look really effective - love the matching stamps!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal wieder absolut gelungen liebe Silvia und dein HG und Gestaltung einfach fantastisch.

Danke für deine Teilnahme bei BastelTräume.

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Elborgi hat gesagt…

Auch diese Seite ist wunderschön geworden
GLG
Elma

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow this is very special great image and colours!!

GreetingsMaria

Brenda Brown hat gesagt…

A great piece Silvia. Love the images of text xx

friemelchen hat gesagt…

Wirklich eine tierisch gute Seite!
lg Uli

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschön in Farbe und Layout.

johanna hat gesagt…

"tierisch gut" ist ein schöner ausdruck meiner vor-kommentatorin für diese seite!
ich bin gestern beim zweiten halbfinalspiel eingeschlafen... war ja todlangweilig! (tja, verwöhnt vom vortag;)) und ich gestehe, dass ich nicht für die niederlande daumen gedrückt habe, weil ich nicht wollte dass "unsere jungs" gegen robben antreten sollten;) aber egal, ob jetzt die argentinier die angenehmeren partner sein werden am sonntag, keiner weiß es...

Shirley Chillman hat gesagt…

Great piece of artwork Silvia off to have a look at how you did it.

Warm hugs from Shirl x x

claudia bayer hat gesagt…

Ein toller Hintergrund und eine klasse Gestaltung.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BastelTräume.
Liebe Grüße
Claudia

zirpeline hat gesagt…

Eine echt tolle Karte,die gefällt mir supergut.

LG Marion

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Nice idea to use both rubber stamps ánd post stamps Silvia...lovely colours!
greetings, Alie

Chris Warner hat gesagt…

Very unusual and very imaginative. A great card. Chris xxx

Margot hat gesagt…

Wow Silvia, die sieht so klasse aus, gefällt mir sehr.

Terry hat gesagt…

Lovely piece of art, Silvia. The colors and images are wonderful.

angelika hat gesagt…

Eine echt "tierisch" schöne Karte
liebe Grüße ☺️☺️☺️
Angelika

cheryl hat gesagt…

Oh this is a super piece of art love the colours hugs cheryl xx

butterfly hat gesagt…

I just love those texty silhouettes - so effective, and the warm honey glow is gorgeous.
Alison xx

craftytrog hat gesagt…

I love the text peeking through! Gorgeous mail art! xxx

Anita Houston hat gesagt…

Great piece! Love the silhouettes, especially the dog!

Jackie hat gesagt…

Fabulous - great stamping and I love the pieces of text.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Genial und supersüß!
LG Sabine