Montag, 28. Juli 2014

Just Stamps - Heft 2/2014

Heute im Postkasten - Lektüre für den Garten :) oder so ;)




Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Viel Vergnügen, ich habe seit Samstag das Vergnügen. Ihr habt tolle Werke eingestellt.

LG Biggi

Orsolina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim Lesen. Sieht vielversprechend aus.
LG Carola

manus hat gesagt…

Viel Spaß dabei! Irgendwie dachte ich, daß die Zeitschrift nicht mehr erscheinen würde.
Alles Liebe, Manuela

Artfully challenged hat gesagt…

Looks interesting Silvia,I love reading art stuff,great for kick starting the mojo eh?!

Hugs
Donna xx

craftytrog hat gesagt…

Enjoy! :-) x

Elborgi hat gesagt…

Dann mal viel Spass beim lesen
GLG
Elma

maria's knutselplezier hat gesagt…

This book looks very interesting!!!Injoy!!

Greetings
Maria

Stempelfrosch hat gesagt…

Ich hab "sie" mir letzte Woche auch gleich bei Flamingo-Art geholt und schon mehrfach auf Terrasien vor und zurückgeblättert.

Bin so froh, das es das Magazin wieder in Papier gibt, mit der digtialen Version konnte ich mich leider nicht anfreunden.

Sind ein paar schöne Sachen von Dir drin!!!

LG
Erika