Dienstag, 8. Juli 2014

Journal52 - #26 Under the Sea

I'm a bit late in posting my page for last week's prompt over at Journal52 which was Under the Sea. Creating the background I've tested my new bistre powders and have to say great effect. There's still another background laying on my craft table, much more darker, and waiting for an idea :D

I'm joining:
That's Crafty - All at Sea Challenge


Die Bistrefarben sind da und wollten mal fix getestet werden. Ein Hintergrund ist total dunkel geworden, das war dann wohl zuviel Pulver :D... mit diesem hier war ich zufrieden. Weitere Tests stehen bevor.... wenn nur das liebe Zeitproblem nicht wäre.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Mega schön - und das Lied 'I want to be under the sea' kreist wieder in meinem Kopf herum. LG, Valerie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, ja die liebe Zeit, ich habe da auch so meine Probleme zur Zeit mit......also ich finde deine Umsetzung mehr als gelungen...die ist absolut genial liebe Silvia...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Jeannette hat gesagt…

Wow,die seite ist ja der Hammer,sooo wunderschööön und mehr als nur gelungen,gefällt mir seehr gut.

GLG Jeannette

Artfully challenged hat gesagt…

This is stunning Silvia, perfect watery colours. I was looking at those bistre powders on the Art Journey website and was wondering what they were like :)

Hugs
Donna xx

angelika hat gesagt…

Deine Stempelauswahl ist einfach gigantisch. Die FarbKombi von unten nach oben ist genial geworden.
Hast du noch nicht das Anmeldebüro für Verlängerung der Stunden pro Woche gefunden????
liebe Grüße
Angelika

Mrs.B hat gesagt…

A wonderful page Silvia, love the background and such a fabulous fish.
Avril xx

Felicie hat gesagt…

Die Farben kenn ich noch nicht Silvia,aber das Resultat kann sich sehen lassen,wunderschön.
Lieb Grüße
Felicie

ULKAU hat gesagt…

Sehr schön geworden - die Farben würden mich auch interessieren, ich bin immer fast die Letzte, die Kenntnis von Neuheiten bekommt.
Ist das ein Pulver, was man mit Wasser besprühen muss?
LG Ulrike - jetzt aber an die Flimmerkiste, gleich geht's los!

Meggymay hat gesagt…

Awesome background for the fantastic fish and under the sea theme. I'm late with this one as well.
Yvonne x

Dagmar hat gesagt…

5:0 für Deutschland - zum durchschnaufen vor der 2. Halbzeit mal bloggen und da schwimmt hier so ein klasse Fisch durch - der Hintgrund ist super geworden - ich warte noch auf mein Testmaterial :-)
So, zurück zum Fußball - Bussi, Daggi.

Buttons hat gesagt…

Great background to this Silvia! Jenny x

Inkypinkycraft hat gesagt…

Gorgeous page and great colours x

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Seite Silvia
GLG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Die Umsetzung ist Dir mal wieder super gelungen.

LG
Ulla

brenda hat gesagt…

Your choice of colorus works beautifully together Silvia and perfect for the water theme.

B x

johanna hat gesagt…

es gibt schon wieder neue farben? ich hab den letzten trend noch nicht (die gelatos z.b....)
aber dein bild ist sehr gelungen, die kombi mit der briefmarke einfach genial, genau die farben getroffen!

Shirley Chillman hat gesagt…

Fabulous under the sea make Silvia. I am sure the idea for the other background won't be long in coming.

Warm hugs from Shirl x x

Gabi MeWi hat gesagt…

COOL!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great background with the Bister, Silvia...nice stuff to play with :-)
Have fun, Alie

craftytrog hat gesagt…

This is beautiful Silvia!
Thanks for sharing it with us at That's Crafty.
Alison xxx

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ich musste auch sofort an das Lied denken. Hübsche Fischi.
LG Sabine

catherine hat gesagt…

Just looks fabulous Silvia. Love the colours and the big fish!
x catherine

Gio hat gesagt…

The background is striking, Silvia!I love the big fish too!

artwolf2009 hat gesagt…

blubb, blubb, bin schon gespannt was Du mit dem anderen Hintergrund machst - den Puder kenne ich natürlich nicht, aber Du scheinst ja sehr zufrieden zu sein

~*~Patty S hat gesagt…

Beautiful background and such a handsome fish too!
oxo

Sandy hat gesagt…

Just popping in to say hello - busy summer, garden and catching up with things left undone for too long. Love your fish journal page - is he a Groper? I am hungry for fish - he look just like the right size to cook! Don't forget me while I am away!!!
Sandy xx

Sharon hat gesagt…

Fabulous page Silvia!!

friemelchen hat gesagt…

So richtig Klasse, der Hintergrund ist so toll und der Fisch einfach super!
lg Uli

Margot hat gesagt…

Huhu Silvia auch ich finde Dein Fischli superschön.
Darf ich fragen wo Du die Bister Farben gekauft hast?
Habe sie bisher nur in holländischen Shops gesehen.
Danke Dir für Deine Antwort ;o)

butterfly hat gesagt…

That's another great page - lovely underwater bubbles and creatures, and the tinting on the fish himself is so pretty.
Alison xx

Jackie hat gesagt…

Your water looks so realistic and that fish is wonderful!