Mittwoch, 28. Mai 2014

Journal52 - #21 Making a Mandala

Cannot wait for tomorrow morning... A good friend will visit me for some days and hopefully we'll have a lot of creative fun. So don't wonder if there are no blog posts and no visits. I'll catch up next week.

Yesterday I created my very first Mandala as it's prompt #21 at Journal52. My first thought was "...oh no...", but then I've had a lot of fun :)

As there a some circles, this page fits to Art Journal Journey  05/2014 Circles.


Gestern habe ich mein erstes Mandala kreiert. Als ich das Wochenthema bei Journal52 gelesen habe war mein erstert Gedanke ...oh weh..., aber wider Erwarten hat es richtig Spaß gemacht.

Wundert euch nicht, wenn es hier in den nächsten Tagen nichts zu gucken und lesen gibt. Morgen früh bekomme ich für einige Tage  kreativen Besuch, da wird der PC natürlich wieder zur Nebensache ;)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Was eine Farbenpracht
GLG
Elma

froebelsternchen Susi hat gesagt…

richtig, richtig toll Silvia! Viel Spaß mit Deinem Kreativbesuch!

xxx
Susi

super Dich wieder mit dabei zu haben diesen Monat!
Danke!

johanna hat gesagt…

ist dir klasse gelungen... viel spaß beim werkeln mit deinem besuch!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervolles Farbenspiel....meine Kigakids lieben Mandalas und deins ist ein Traum.

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS: Danke auch für deine lieben Worte, du hast ja Recht, man sollte seinem Stil treu bleiben und sich nicht von anderen beeinflussen lassen.

Felicie hat gesagt…

Das Mandala ist dir sehr gut gelungen,es ist wunderschön geowrden.
Liebe Grüße
Felicie

Dagmar hat gesagt…

boah wie klasse!!!!!! Ich wünsche dir wunderschöne Tage mit deinem Besuch - und besseres Wetter und Sonne. Dicke Bussis, Daggi

butterfly hat gesagt…

Hope you have a wonderful time with your friend - with all those lovely sunshine colours in your mandala - I can tell you're already in a good mood!
Alison xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wie klasse. Das ist dir echt super gelungen.
Viel Spaß mit deinem Kreativbesuch.
LG Carola

Valerie-Jael hat gesagt…

Seeehr schö, Mandalas sind immer sehr beruhigend! Mir gefallen die schönen Farben auch! LG, Valerie

Artfully challenged hat gesagt…

Gorgeous choice of colours. Hope you have a great time Silvia,it's great to catch up with friends.

Donna.x

Suze Bain hat gesagt…

Wow, this looks fabulous Silvia. xx

Annie hat gesagt…

A fabulous Mandala Sylvia :-) Your stamping is wonderful and I love the colours. Very inspiring

Hugs Annie x

angelika hat gesagt…

Das wäre auch mein Ding ☺️☺️ ich liebe Mandalas und dies ist eine wahre Farbenpracht
Ist dir gelungen
liebe Grüße ☺️☺️☺️
Angelika

Astrid Maclean hat gesagt…

WOW this looks absolutely amazing!!! Very clever indeed and such wonderful colours!

Hope you have great fun with your friend!!

Karin hat gesagt…

Wow what a beatiful mandala, great colors too! And i wish you a lot of creative fun with your friend!
Groetjes karin

Margik hat gesagt…

Perfect design and great choice of colours! This Mandala is really stunning.

Jackie hat gesagt…

Wow, it's stunning. I wouldn't guess you hadn't creates a mandala before.
To answer your question,the face stamp was one of the large ones. I have both large & small but am finding I am using the large ones more.
Have a great time with your friend. Jx

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

An awesome mandala...a great result this first one Silvia!
Have some great and cosy days with your friend :-)
Groetjes, Alie

Sharon hat gesagt…

wow you have done a fantastic job with your mandela Silvia!! Stunning!

Jeannette hat gesagt…

wow,das sieht richtig,richtig toll aus,gefällt mir seehr gut,eine tolle idee.

GLG Jeannette

manus hat gesagt…

Wie genial ist das denn?!! Diese Seite gefällt mir richtig gut und ein Mandala mit Stempelmotiven zu machen - warum ist mir das bisher noch nicht eingefallen. Sehr schöne Inspiration.
Viel Spaß mit Deinem Besuch!
Alles Liebe, Manuela

Chris Warner hat gesagt…

This looks so fun! I hope you're having lots of crafty fun with your friend Silvia. Chris xxx

~*~Patty S hat gesagt…

Your mandala turned out really super Silvia!!!
Enjoy ♥ Enjoy your time with your special friend...
oxo

Wildehilde hat gesagt…

Hallo Sivia:-))
Ich finde Dein Mandala ist ganz toll geworden!!!! Echt Toppie!!!!
Ich glaub ich muss echt auch mal ein Mandala ausprobieren :-))
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite
Liebe Grüsse
Hilde xxxxx

isisimaginings.com hat gesagt…

That's beautiful Silvia. Gorgeous colours & I love the butterflies.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Mandala ist große Klasse.Viel kreativen Spaß mit dem Besuch,
lG Anja

Terry hat gesagt…

Another great journal page! Love the colors and design!

Gaby Bee hat gesagt…

Das Mandala ist dir echt super gelungen, Silvia! Tolle Farben und cooles Design!

LG Gaby

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo silvia,
Dein Manderla finde ich sehr gelungen und farbenfroh.
LG Sabine

Linda R hat gesagt…

Your Mandala looks wonderful. I LOVE all the butterflies. Enjoy your time with your friend.

Hugs~

Mrs.B hat gesagt…

Great page Silvia, love the vibrant colours.
Have a great crafting weekend.
Avril xx

catherine hat gesagt…

This is fantastic Silvia. Great for a first attempt. I hope you and your friend are having a fabulous time crafting together
x catherine

Linda hat gesagt…

This is so nice!

Marjie Kemper hat gesagt…

Love your mandala, Silvia. I hope you and your friend have a wonderful time!

Marjie Kemper hat gesagt…

Love your mandala, Silvia. I hope you and your friend have a wonderful time!