Sonntag, 11. Mai 2014

Art Journal Journey - #5/2014 Kreise

In den letzten Jahren hat es sich ergeben, dass ich mir zum Geburtstag eine Journalseite gestalte :D So auch in diesem Jahr. Ich habe mir das Kreise-Thema bei Art Journal Journey als "Aufhänger" für die Seite genommen und hatte mal wieder eine Menge Spaß beim Gestalten.
Der Hintergrund besteht aus mehreren Schichten Acrylfarbe, Gesso und aus Buchseiten ausgestanzte Kreise in mehreren Größen.
Die Schablone ist mir auf der Art Specially in die Augen gesprungen, hat ganz laut "ich muss in deine Einkaufstüte" gerufen ;) und ist auf dieser Seite zum ersten mal zum Einsatz gekommen.
Schauen wir mal was der Tag bringen wird... auf alle Fälle werde ich ihn genießen :)


Don't know why, but I've created a birthday page for me in the last years :D This year I decided to take the Circle prompt at Art Journal Journey to start. Once again I've had lots of fun when I created the background with lots of layers of acrylic paint, gesso and circle die cuts in different sizes out of old book pages.
Seeing the face stencil at the Art Specially I immeadiately knew, it's a must-have ;)
Enjoy the day .... I'm sure, I'll do :)