Sonntag, 11. Mai 2014

Art Journal Journey - #5/2014 Kreise

In den letzten Jahren hat es sich ergeben, dass ich mir zum Geburtstag eine Journalseite gestalte :D So auch in diesem Jahr. Ich habe mir das Kreise-Thema bei Art Journal Journey als "Aufhänger" für die Seite genommen und hatte mal wieder eine Menge Spaß beim Gestalten.
Der Hintergrund besteht aus mehreren Schichten Acrylfarbe, Gesso und aus Buchseiten ausgestanzte Kreise in mehreren Größen.
Die Schablone ist mir auf der Art Specially in die Augen gesprungen, hat ganz laut "ich muss in deine Einkaufstüte" gerufen ;) und ist auf dieser Seite zum ersten mal zum Einsatz gekommen.
Schauen wir mal was der Tag bringen wird... auf alle Fälle werde ich ihn genießen :)


Don't know why, but I've created a birthday page for me in the last years :D This year I decided to take the Circle prompt at Art Journal Journey to start. Once again I've had lots of fun when I created the background with lots of layers of acrylic paint, gesso and circle die cuts in different sizes out of old book pages.
Seeing the face stencil at the Art Specially I immeadiately knew, it's a must-have ;)
Enjoy the day .... I'm sure, I'll do :)

Kommentare:

Dots Dabbles hat gesagt…

I think that inky fun is the best fun...and it shows on this page Silvia. Awesome!
Dot x

Valerie-Jael hat gesagt…

Wonderful page, love the colours and style. Great idea with doing a birthday page, too. Ups, bin noch nicht ganz wach! Dir einen schönen Sonntag! LG, Valerie

cheryl hat gesagt…

Oh hun what a brilliant page love the colours inky is fun not that I would know he he hugs cheryl xx

Dagmar hat gesagt…

Eine super schöne Geburtstagsseite! -
Meine allerherzlichsten Glückwünsche <3 Ich wünsche. Dir einen super schönen Tag und für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und jede Menge kreativer Ideen. Dicke Geburtstagsknutscher, Dagmar.

catherine hat gesagt…

Looks fabulous Silvia and a great page for circles.
x catherine

johanna hat gesagt…

ein schönes ritual! ich wünsch dir auch einen schönen geburtstag, lass dich rundherum verwöhnen!
die seite ist wieder toll geworden!

Chris Warner hat gesagt…

Originell, kreativ, dynamisch, ein tolles Layout. [Original, creative, vibrant, a great layout.] Chris xxx

Meggymay hat gesagt…

Glad you had inky fun making this page, love the vibrant colours, is a fantastic page.
Yvonne

Zwitschernde Amsel hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir, lass Dich reich beschenken und geniess die vielen schönen Leckerlies an diesem Tag.
Mit der Seite hast Du einer meiner lieblingsfarben benutzt und Kreise gehöhren auch zu meinen Lieblingen.
Es ist einfach nur schön anzusehen.
Geburtstagsgrüße von der singenden Amsel

butterfly hat gesagt…

Gorgeous layers in that background, giving such depth and beauty - and yes, it's a great stencil. Fabulous page, and a very happy birthday to you!
Alison xx

Karin hat gesagt…

Gorgeous page and congratulations!!
Groetjes Karin

Anke hat gesagt…

Was für eine geniale Seite, irre schön gestaltet.

Liebe Silvia,

ich möchte Dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Ps.: Hattest Du nun heute oder schon am 8. Mai ?

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Silvia!
Die Seite ist ein Hammer! Superklasse!
Danke für's Teilen auf Art Journal Journey!
liebe Grüße

Susi

isisimaginings.com hat gesagt…

Terrific page!

Margik hat gesagt…

Congratulations, Silvia!!! Fantastic birthday page and great idea.

Patricia hat gesagt…

WOW realy BEAUTIFUL page!
Greetz Patricia

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY Silvia...is it today??? You've made a lovely page...
Glad you became a year jonger again :-))

Enjoy the day!!! Alie

Elborgi hat gesagt…

eine orginelle Seite
LG
Elma

craftytrog hat gesagt…

Wonderful page Silvia!
Happy birthday!
Alison x

artwolf2009 hat gesagt…

man sieht den Spaß, den es gemacht hat - alles, alles Liebe zum Geburtstag

cheryl hat gesagt…

Oh this is super hun the colours are ace hugs cheryl x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir nachträglich alles,alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, vorallem aber Gesundheit.....das ist wirklich ein ganz tolles Ritual und deine Seite ist fantastisch geworden...

Liebe Grüße von Andrea

Terry hat gesagt…

Fabulous journal page with great colors and I love that image!

~*~Patty S hat gesagt…

Cool tradition Silvia...I really like your idea
AND
your wonderful creation.
I am sure that face stencil is happy she jumped in your cart as she now has an artsy new home...
Happy Happy Birthday Month and Year!
oxo

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Seite und ja die Schablone steht auch noch auf meiner Wunschliste!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh du hattest Geburtstag...herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Silvia.
Deine Seite ist oberklasse, gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Jackie hat gesagt…

A belated 'Happy Birthday', Silvia. Hope you had a great day.
This is such a vibrant page - the orange is wonderful and I really like those circles. Jx

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr :-)
Ich finde Dein Ritual wunderbar und die gestaltete Seite ist richtig toll geworden!

LG
Claudia

Sandy hat gesagt…

The circle of life - what a happy page and Happy Birthday!
Sandy xx

Buttons hat gesagt…

Love the way those circles work against such a dramatic background. Jenny x

Sharon hat gesagt…

Another great page! Love the background colour.