Sonntag, 27. April 2014

XXL-Stempeln in der Stempelei - Card in a Box

Ein kreatives Zusammensein haben wir gestern im Workshopkeller der Stempelei verbringen dürfen. Mit 11 Teilnehmern hatten wir eine Menge Spaß, die Zeit verging mal wieder wie im Fluge. Da ich abends noch auf ein Konzert mit Monkey Train in die Kulturmühle Buchhagen wollte, bin ich etwas früher gefahren und habe meine Box heute im heimischen Bastelzimmer vollendet ;) Ein paar mehr Fotos vom Workshop gibt es auf dem Stempelei-Blog -hier- zu sehen.

Meine Box passt zu folgenden Herausforderungen:

Paperminutes - #318 Effektkarte
BastelTräume - #35 Besondere Kartenform





XXL-Stamping Workshop in Hannover at Stempelei yesterday. As always we've had a lot of fun :) The participants could pick one of three - if you're interested please take a look -here-.

I'm entering:

Vintage Stamping Challenges - #19 Anything Goes