Donnerstag, 24. April 2014

Tim Holtz - 12 Tags of 2014 - April


When creating my April tag for Tim Holtz' 12 Tags of 2014 challenge I remembered the mirror cardstock and the cork laying in one of my drawers for ages :D
With no distress paints in my stash I used Fresco Finish paint thinned with water. The bees are stamped on plastic with Staz On and colored with acrylics on the reverse.
Please take a look and learn more about Tim's tag -here-

I'm entering:
Fashionable Stamping Challenges - #71 Flying things



Der April geht mit schnellen Schritten dem Ende entgegen... also nix wie an den Stempeltisch und ran ans Werk, um meine Version  des April-Tags zu gestalten. Zum Glück fiel mir ein, dass ich vor Lichtjahren mal Spiegelkarton und Kork gekauft hatte... beides schlummerte seit dem in einer der Schubladen ;) Distress Paints sind nicht in meinem Bestand, so habe ich mal wieder mit verdünnter Acrylfarbe gewerkelt.Die Bienen sind auf dicker Verpackungsfolie gestempelt und von der Rückseite mit Acrylfarbe coloriert.

Mit dem Tag nehme an folgenden Herausforderungen teil:
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf - #14 Geflügelte Frühlingsboten
Peppercus Design - #28 Alles was fliegt