Donnerstag, 6. März 2014

Stempelei - Scraplings

Nun habe ich mich auch mal an die Scraplings gewagt und musste feststellen, dass es doch ziemliche Winzteile sind :D Eigentlich nicht "mein" Format, aber es hat trotzdem Spaß gemacht :)
Es sind einige der neuen Stempelei-Motive -klick- zum Einsatz gekommen. Entstanden sind die Scraplings für die Herausforderung bei Art-Card-Challenge.


Die Sachen für das Stempelwochenende in Bielefeld sind gepackt, müssen nur noch ins Auto geladen werden und dann geht es los. Hach, ich freue mich :)

I've created some scraplings with new images from Stempelei. They are really small, only 3,8 x 21,6 cm, but perfect for some of the new Stempelei images ;)

Kommentare:

brenda hat gesagt…

Scaplings are new to me Silvia but what a lovely collection of artwork.

B x

Astrid Maclean hat gesagt…

Love your scraplings (what an interesting formate, never really seen them much before...) The stamps do fit them so well! Hope you have loads of fun in Bielefeld!!

friemelchen hat gesagt…

Deine Scraplings finde ich total schön gemacht, die Motive mit den Sprüchen kombiniert, richtig Klasse!

johanna hat gesagt…

sehen gut aus, auch wenn sie nicht deine lieblinge sind.
viel spaß auf dem medina!!

Elborgi hat gesagt…

ich finde sie superschön
Viel Spass in Hannover
LG
Elma

Heidi hat gesagt…

Silvia - die sind super!!

Liebe Grüße -
Heidi.

Netty hat gesagt…

Love your fab scraplings. Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

Elizabeth hat gesagt…

Du hast ja viele wunderschöne Scraplings gemacht!! Sieht ganz toll aus.

Chaosmaus hat gesagt…

Mir gefallen deine Scraplinge gut, tolle Sprüche.
Gruß Kerstin

butterfly hat gesagt…

These are so delightful, Silvia - definitely worth clicking for the close-up. What a perfect way to use those brilliant tiny little Stempelei images.
Alison x

Dagmar hat gesagt…

Die sind soooooo klasse - ein jedes zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht ;o)
Danke das du dich - auch wenn es nicht deine Lieblingsgröße ist - meiner Herausforderung bei ACC gestellt hast.
Ich wünsche dir super schöne Tage mit den anderen Stempelverrückten - Bussis, Daggi

Meggymay hat gesagt…

Fantastic images and they look such fun.
Yvonne x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Welll...out of your box these scraplings but they look so well Silvia.
Have fun fun in Bielefeld :-)

Mrs.B hat gesagt…

Love these little scraplings Silvia, a great idea for small images.
Have a great weekend.
Avril xx

Margik hat gesagt…

Hi Silvia, Fantastic scraplings. Love the cute stamps.

Willy hat gesagt…

Funny and beautiful scraplings, Silvia!

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

Deine ersten Scraplings schauen ja genial aus, irre schön und so herrlich witzig. Diese Sprüche und Motive sind der Hit !

Viel Spaß in Bielefeld
wünscht Dir
Anke

Patricia hat gesagt…

LOVELEY!!!
Greetz Patricia

Brenda Brown hat gesagt…

Such fun little scraplings, great size and amusing images xx

Chris Warner hat gesagt…

How fabulous! Love these - have missed your amusing images, glad to be back visiting. Chris xxx

Buttons hat gesagt…

Loving these scraplings! Jenny x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die kleinen Teilchen sind echt knuffig geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt.
LG Sabine

mondfloh hat gesagt…

Diese Kleinen sind toll geworden, selbst wenn es nicht Dein Format ist. Ich wünsche Dir tolle Tage in Bielefeld, schönes WE, LG Carmen

craftytrog hat gesagt…

Fabulous and fun!!! x

Sandy hat gesagt…

Not having a clue what "scraplings" are but it looks as if you have had tons of fun creating them and they are cute!
Have fun Sugar!!
Sandy xx

Claudia hat gesagt…

Oh sind die schön, Scraplings kannte ich noch gar nicht muß ich auch mal ausprobieren...

Jackie hat gesagt…

I've never heard of scraplings before, Silvia. Yours look great!

Margret Brandt hat gesagt…

AHHHH,,, die sind ja toll!!! Ich liebe so Sachen mit schönen / witzigen Sprüchen...

Kati hat gesagt…

Die finde ich total klasse!!