Samstag, 29. März 2014

Journal52 - #12 A Day in the Life of Me

Today we got prompt #13 over at Journal52 and again I'm a bit late with #12 A Day in the Life of Me. Have been busy this week with other projects but found time yesterday evening. Usually one day is like another except the ones with special events or actions. Yesterday has been a "normal" day so I decided to get out one of my jellie art backgrounds and write in a spiral. Just a simple page.

Heute gab es schon ein neues Thema bei Journal52 - ich hinke etwas hinterher. Da ich diese Woche mit anderen Projekten beschäftigt gewesen bin habe ich gestern Abend eine "schnelle" Seite gestaltet. Der Hintergrund ist aus der Jellie Art Kiste ;) und passend zum Sonnenschein habe ich mich für einen leuchtenden entschieden.
 Das zu bearbeitende Thema war "Ein Tag in  meinem Leben" .... meistens sind die bei mir sehr ähnlich... es sei denn es stehen irgendwelche Events oder Aktionen an, kommt mal mehr oder weniger oft vor. Gestern war eher einer der "langweiligen" Tage ;)


Kommentare:

Margik hat gesagt…

This is an amazing page, as always. Great idea write in a spiral. Love the background.

Jeannette hat gesagt…

Wow,das ist eine wunderschöne leuchtende seite,mir gefällt die idee mit der sonne total gut,und auch gedanken fest zu halten finde ich klasse.
Deine herrlcihen frühlingstags sind auch ganz traumhaft,bin wirklich sehr beindruckt wieder von deinen wunderschönen Werken.

Schönes WE :-)

GLG Jeannette

Karin hat gesagt…

wow this looks great, love the spiral handwriting! Groetjes Karin

Dagmar hat gesagt…

Die ist toll- und wenn du mich grad bei dem Versuch deinen Text zu lesen gesehen hättest, wärst du vom Stuhl gefallen vor lachen- grins- ich bin mit dem Tablet hier und der Bildschirm dreht ja immer zurück wenn ich drehe um zu lesen :-) Ich wünsche dir morgen einen sonnigen Tag. Bussi, Daggi

Netty hat gesagt…

Love the spiral writing, superb. Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

cheryl Baker hat gesagt…

May be simple design to you hun but the colours and style is stunning love those colours hugs cheryl xxx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die strahlend sonnige Seite ist einfach toll wie das Wochenendwetter.
Lg Anja

Astrid Maclean hat gesagt…

Wonderful glowing colours on this beautiful background! The spiral writing looks so effective! Another brilliant page Silvia!!

Dots Dabbles hat gesagt…

Hi Silvia. Love the jellie art background...and the spiral writing is perfect on it! Beautiful.
Dot x

zirpeline hat gesagt…

Eine tolle Seite richtig passend zum schönen Wochenendwetter.
LG Marion

Meggymay hat gesagt…

Fabulous page, love the writing in circles.
Yvonne

Linda R hat gesagt…

Wow!! What an awesome page my friend!

Hugs~

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a very special page Sylvia, I love the handwriting that goes round and round!!!

Greetings
Maria

Elborgi hat gesagt…

Wunderschöne Farben Silvia! Die Seite finde ich wunderschön
GLG
Elma

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous page, looks like the sun on a very hot day xx

johanna hat gesagt…

für einen "langweiligen" tag eine tolle seite! das derzeitige sonnenfeeling kommt total gut rüber!

artwolf2009 hat gesagt…

ich hoffe, Du willst uns damit nicht sagen, dass Du Dich im Kreis drehst, bis Dir schwindelig wird :) Super Idee, die Schrift so zu machen, da würde mir ja schon beim Schreiben schwindelig werden

Mrs.B hat gesagt…

Great page. Love the idea of the spiral writing.
AVRIL X

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Silvia,
das nenn ich mal eine sonnige Seite
des Lebens,klasse.
LG Sabine

Frea Konings hat gesagt…

Hello Silvia, love your journal page, I really like those warm yellow and orange hues!! And I'm totaly in love with your Tim Holtz tag in your last post!! Brilliant!! Hugs Frea

isisimaginings.com hat gesagt…

I love spirals & that one is terrific, I love the colours too.

Faye hat gesagt…

Your gelli art background is so warm and wonderful and the perfect backdrop for your journaling.

butterfly hat gesagt…

You say it's simple, but it looks magnificent - a burning ball of sunshine and life - it's wonderful!
Alison x

Sandy hat gesagt…

Fabulous! I don't think writing in a circle like you did would be easy at all and I do love the background. Wonderful colors!!
sandy xx

Marjie Kemper hat gesagt…

Mesmerizing! I love the pull of the curves/writing.

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Farben, tolle Seite...
lesen möchte ich es liebe im Original, sonst lieg ich hier gleich neben dem Stuhl... und der Bildschirm läßt sich so schlecht drehen... :) :) :)

craftytrog hat gesagt…

Simply wonderful!!! x

Jackie hat gesagt…

Really effective and your writing is so neat. Wonderful!

Matz hat gesagt…

Für eine "schnelle" Seite ganz schön raffiniert gestaltet! Gefällt mir sehr :-)
LG Matz

Buttons hat gesagt…

Loving the way you've done this! Jenny x

Cath Wilson hat gesagt…

Superb page and great colours, too!

Cath Wilson hat gesagt…

Superb page and great colours, too!