Mittwoch, 12. Februar 2014

:::TIO::: #160 Letter "G" and Birds(s)

Beeing away from sunday until yesterday evening I'm a bit late with my blog posts and visits.

It's time for the next letter over at Dragons Dream Tag It On. My team mate Gabrielle picked  the letter "G" and wants to see Bird(s).
We cannot wait to see your tags... please keep in mind to use at least one real stamp.

I decided to take "G" für "Glück" (luck).

The quote means: Luck is a bird and complacence its nest.

Still working on in my quote journal.


Bisschen spät bin ich heute mit meinem Beitrag für die aktuelle Herausforderung bei Dragons Dream Tag It On. Ich war von Sonntag bis gestern Abend unterwegs und nicht somit auch nicht am PC. Meine obligatorische Blogrunde muss ich die Tage nachholen, vorerst sind noch viele andere Dinge zu erledigen....

Meine Teamkollegin Gabrielle hat sich den Buchstaben "G" ausgesucht. Zusätzlich möchte sie noch Vögel auf euren Tags sehen. Wir sind schon sehr auf eure Werke gespannt. 

Natürlich arbeite ich weiterhin in meinem Sprüchejournal ;)