Freitag, 7. Februar 2014

:::PM::: #306 Freunde

Und eine erneute Karte mit Motiven von Stempelei... mit einem meiner Lieblingssprüche :D Der Hintergrund ist eine mit überschüssiger Acrylfarbe (Farbwalze) eingefärbte Buchseite, anschließend geprägt, mit RubOns gewischt und Glimmer Mist  besprüht.

Mein Beitrag für
Paperminutes - #306 Freunde


One more card with images from Stempelei. One of my favorite quote ;) "Crazy ??? Me ??? No... The voices would have told me"

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die ist ja klasse! Wenn man solche Freunde hat braucht man nichts fürchten ;o) Und Stimmen höre ich auch manchmal - grins.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

Netty hat gesagt…

Loving your fun card. Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Heidi hat gesagt…

Super, der Spruch ist ja witzig! Ich liebe Karten mit Humor...

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße -
Heidi.

cheryl Baker hat gesagt…

Oh just love this hun always love the colours you use hugs cheryl xx

Astrid Maclean hat gesagt…

Great fun card, wonderful stamp and a super quote!!

Terry hat gesagt…

That quote is just so funny! Great card and love those bears! Happy Weekend!

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

That is such a fun quote!
Love the bears.
Wishes
Lynne

Meggymay hat gesagt…

Love this card, the image is such fun.
Yvonne x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What does it say about you Silvia, that this is one of your favorite quotes?:-)))))
Thanks for the smile!

Alex hat gesagt…

Oh, was für eine süße und witzige Karte! Einfach klasse!
Liebe Silvia, du warst einfach zu fleißig. Und wieder so kreativ. Sogar zwei Wiehnachtskarten sind wieder dabei, du zeihst das jetzt durch, ne? Die erste der beiden gefällt mir sehr gut!
Ich hoffe, du nimmst mir nicht krumm, wenn ich nicht alle Werke einzeln kommentiere, aber Soul Food beansprucht echt viel Zeit.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Alex

Margik hat gesagt…

What a very cute card! I love the stamps.

zirpeline hat gesagt…

Die ist ja cool...witzige Kärtchen find ich immer super :-)))

LG Marion

maria's knutselplezier hat gesagt…

Super, funny end cute, I love it!!

Greetings
Maria

Gaby Bee hat gesagt…

Der Spruch ist echt witzig!

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Gaby

Gabi MeWi hat gesagt…

Der ist gut...

Karin hat gesagt…

funny card!
have a great weekend!

isisimaginings.com hat gesagt…

The bears are so cute! Great card, the background is fab.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin ein Bärenfan uind du hast die Beiden perfekt in Szene gesetzt gefällt mir sehr gut liebe Silvia.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

Sandy hat gesagt…

So sweet - "Hello there little friend!" Love the colors and the texture.
sandy xx

butterfly hat gesagt…

Brilliant words - made me laugh out loud (and the rhythm is somehow better in German, isn't it?!)... Love those bears too.
Alison xx

Claudia hat gesagt…

Wieder mal ein gelungenes Werk, der Spruch ist klasse :)

Svenja hat gesagt…

Klasse Hintergrund. Und der Spruch ist ja sowieso konkurrentzlos.

johanna hat gesagt…

der wahnsinn, wie solche hintergründe entstehen!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für ein süßes Pärchen!

Jackie hat gesagt…

Ahhh ... such a cute and cheerful card. The bears look so good against your wonderful background.

Anita Houston hat gesagt…

So precious! Love the leaves behind the bears!